Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    hat eigentlich jemand eine ahnung, wann geräte ohne branding erhältlich sind?


    mir wurde gesagt das es momentan nur die t-mobile geräte gibt, wann die freien kommen ist noch nicht klar, keine liefertermine bekannt.


    Mitte/ Ende Juni ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • sooo hab mir nun die t-mobile edition geholt, aber irgendwie kam dann ernüchterung als alter SE user, die menüs immer mit diesem pop-up gingen mir tierschst auf den zeiger. auch der alt gewohnte griff in die mitter der navi tasten blieb nicht aus, so kam dann immer das internet statt das menü. aber egal, ist gewohnheitssache.


    die verarbeitung scheint wirklich gut zu sein, wobei mir von der ergonomie gesehen die finger weh taten beim sms schreiben. das dispay schein erste sahne zu sein.


    aber alles im allem ist mir alles mit dem samsung zu umständlich, dem anschein nach kann man in fotos die man gemacht hat beim betrachten nicht hineinzoomen und das komplette handling gefällt mir absolut nicht, so ärgere ich mich jetzt über den kauf und hab es sofort wieder eingetütet. nun wartet es drauf bei ebay eingstellt zu werden ...


    ... und mein k800i freut sich weiter seine dienste leisten zu dürfen. ;-)

  • Das das 900i überflüssig ist, weil es das U600 schon gibt, würde ich nicht sagen.


    Das U600 kann man ja in die Mülltonne kicken, die Softtouchtasten, dazu noch eng zusammen, machen einen ja verrückt.


    Scheint so, als ob das beim 900i besser belöst ist.


    XP

  • Zitat

    Original geschrieben von JanXP
    Das das 900i überflüssig ist, weil es das U600 schon gibt, würde ich nicht sagen.


    ....


    XP


    Wer hat das behauptet? :confused:

  • Zitat

    die Softtouchtasten, dazu noch eng zusammen, machen einen ja verrückt.


    ..aber schon besser als beim E900!(obwohls mit etwas Übung da und dort geht!)

  • Kann mir jemand was über die Sprachqualität im E-Plus Netz sagen ? Habe im moment das X820 und da bekomme ich fast das kot...... :flop:

  • Also ich hatte das D900 mit E+ und war sehr zurfrieden mit der sprachquali und dem empfang...


    Kann mir einer bitte sagen, ob man fotos mit irgendeiner tastenkombination endlich auf dem ganzen display sehen kann, wie jedes andere handy auch ? Oder hat Samsung wiedermal dabei gepennt ?


    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!