Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

  • Naja.. ich denke Anfang/ Mitte Juni dürftest Du Dein D900i dann in den Händen halten.


    OT: Dann mal Gute Besserung und... der Regen tut doch mal (gerade dem "nicht-elektronischen Zeugs :D ) ganz gut ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • Test des D900i!


    Wie ich gesagt habe. Völlig überflüssiges Gerät. Lieber das u600. Jetzt nochmal unabhängig bestätigt. Warum die Streikenden (T-Mobile) :D und Vodafone das Gerät ins Programm nehmen, ist mir schleierhaft??

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Okay. Bald Streikenden.. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Okay. Bald Streikenden.. ;)


    *Nur Bahnhof versteh*

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Ist zwar alles OT... aber trotzdem, dem Mann muss geholfen werden:


    Hier die Erleuchtung ;)


    ah so. Das war auf die Telekom bezogen *jetzt ein Licht aufgeht*.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hallo samsung-man und alle die sich für das D900i interessieren.
    Ich habe es endlich bekommen, mein erster Eindruck wie erwartet Klasse, leider bin ich erst jetzt nach Hause gekommen, so das ich das Handy jetzt kurz auspobieren kann, weil ich leider morgen früh zur Arbeit muß.


    Zu meinem ersten Eindruck kurz, das D900i wirkt sehr edel, keinerlei wackeln oder knirschen, sehr guter MP3-Player, guter Radioempfang, sehr schnelle Menüs.
    Werde euch hier sobald ich Zeit habe ausführlich darüber berichten.


    Grüsse aus Kölle eurer Ecolo

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Hallo samsung-man und alle die sich für das D900i interessieren.
    Ich habe es endlich bekommen, mein erster Eindruck wie erwartet Klasse, leider bin ich erst jetzt nach Hause gekommen, so das ich das Handy jetzt kurz auspobieren kann, weil ich leider morgen früh zur Arbeit muß.


    Zu meinem ersten Eindruck kurz, das D900i wirkt sehr edel, keinerlei wackeln oder knirschen, sehr guter MP3-Player, guter Radioempfang, sehr schnelle Menüs.
    Werde euch hier sobald ich Zeit habe ausführlich darüber berichten.


    Grüsse aus Kölle eurer Ecolo


    Hi ecolo!


    Danke für Deiner ersten Eindrücke vom D900i -wie ist denn die Rückseite des Gerätes verarbeitet (auch eine gummierte Oberfläche wie beim D900)?


    Vielleicht kannst Du auch ein paar Bilder online stellen :top:


    Gruß nach Köln u. nun Gute Nacht :cool:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Hallo samsung-man und alle die sich für das D900i interessieren.
    Ich habe es endlich bekommen, mein erster Eindruck wie erwartet Klasse, leider bin ich erst jetzt nach Hause gekommen, so das ich das Handy jetzt kurz auspobieren kann, weil ich leider morgen früh zur Arbeit muß.


    Zu meinem ersten Eindruck kurz, das D900i wirkt sehr edel, keinerlei wackeln oder knirschen, sehr guter MP3-Player, guter Radioempfang, sehr schnelle Menüs.
    Werde euch hier sobald ich Zeit habe ausführlich darüber berichten.


    Grüsse aus Kölle eurer Ecolo


    Hallo Ecolo,


    ich würde mir dieses Gerät auch sehr gerne zulegen und von daher wäre es echt super nett wenn Du nur mal einen kleinen Testbericht posten würdest.


    Diese Aufforderung gilt natürlich auch für alle anderen stolzen Besitzer :D


    Mit den freundlichsten Grüßen


    Christian :top:

    Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!