Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

  • HIER wird das neue D600i vorgstellt, welches das altbekannt D600 ablösen soll. Neuerungen sind wohl vor allem im Fotobereich zu sehen. Die Auslösezeit soll sich drastisch verringert haben! Zum anderen wurde dem Nachfolger ein Radio spendiert.
    Offensichtlich folgt nun auch Samsung dem Trend, den Nokia seit einiger Zeit vormacht, ein gutlaufendes Gerät mit dem "i" zu versehen und mit maginalen Verbesserungen auf den Markt zu bringen, so dass sich diejenigen Kunden ärgern dürfen, die noch kürzlich das "veraltete" Modell gekauft haben!


    Motivation durch Entsetzen

  • ich bin überzeugt, das D900iiii wird auch in Sachen Display "bruchfester" sein ;) Ist auch derbe nötig ...


    inzwischen wird das D900 auch recht günstigt bei T-mob angeboten, nun ist klar warum, schon ein Ausläufer.

  • hi ich war auf der cebit und habe das handy in der hand gehabt die auslöser geschwindigkeit ist nicht besser als beim normalen d900 ich habe meins ja mit gehabt und konnte erstmal testen die rückseite vom d900i ist nur plastik fühlt sich nicht so gummiert an wie beim d900 einen blitz hatte das d900i auch nicht aber dafür ein radio also ich würde da für nicht das doppelte bezahlen nur weil es von vorne vercromt ist und ein radio hatt 500 euro ist ech ein bisschen zu viel da für da ja das normale nur noch ca 250 kostet

  • Ich habe hier ein aktuelles Starlights Prospekt von Samsung. Und so wie es aussieht wird das D900i in Deutschland nicht kommen....

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von w850iger
    hi ich war auf der cebit und habe das handy in der hand gehabt die auslöser geschwindigkeit ist nicht besser als beim normalen d900 ich habe meins ja mit gehabt und konnte erstmal testen die rückseite vom d900i ist nur plastik fühlt sich nicht so gummiert an wie beim d900 einen blitz hatte das d900i auch nicht aber dafür ein radio also ich würde da für nicht das doppelte bezahlen nur weil es von vorne vercromt ist und ein radio hatt 500 euro ist ech ein bisschen zu viel da für da ja das normale nur noch ca 250 kostet


    Hallo,


    500 Euro wäre echt ziemlich stramm! Die scheinen so langsam auch den bezug zur Realität zu verlieren was ihre Preisgestaltung angeht, genau wie Apple!


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Samsungs Preise sind unverschämt für das was geboten wird. (Apples Preise sind dagegen wohl wirklich mehr als fair. ;) )


    Hallo,


    Apple baut sehr gute Hardware, keine Frage, aber meiner Meinung nach wird diese auch überteuert verkauft.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • BT: Apple baut für das Geld hervorragende Hardware und liegt vom Preis nicht unter der anderer Premiumhersteller mit ähnlicher Qualität.
    Man kann auch keinen Mercedes mit einem Ford vergleichen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!