Ihr wisst ja bald ist Weihnachten und meine Eltern wollen mir ne digi cam schenken was könnt ihr mir empfehlen sollte nicht mehr als 300€ kosten
Tipps für DigiCam für ca. 300 Euro?
-
-
-
Schau doch mal bei guenstiger.de, was in Deiner Preisklasse liegt. Ich denke die Sony DSC-P51 wird Dir gute Dienste leisten.
-
vielleicht stellt sich da noch die frage, ob deine eltern oder du eine vorstellung haben, wie viel megapixel die cam haben soll?!
wenn dir 1.5 mega ausreichen würden, empfehle ich eine finepix 1300 :top:
ecki
-
Für den Preis bekommst Du ja auch schon eine Fuji FinePix A203
-
-
Ganz klar ne Ixus!! Entweder V oder V2
-
IXUS V² für 300€
Hi.
Also die IXUS V² kostet aber schon viel mehr, als 300 Eurionen, oder? Ansonsten kann ich die aber auch wärmstens empfehlen. Ist echt :top:
Schau mal hier, da kann man sich alle Kamaras nach Preis sortieren lassen. Eigentlich ganz praktisch, wie ich finde.
Du solltest bei Deiner Wahl aber vo allem daran denken, dass es meist mit der Cam alleine nicht getan ist. Oft braucht man noch einen Akku, oder weitere Speicherkarten. Also daran denken, wenn Du 300€ im Ganzen nicht überschreiten willst.
MfG FLO
-
Digicam
Also ich besitze seit ca. 2Monaten eine Lumix LC20 von Panasonic. Kann diese Cam jedem weiterempfehlen. Sie ist sehr kompakt und hat alles in der Grundausstattung dabei. (Ladegerät, Akkus..) Lediglich die 8MB Karte ist etwas klein- SD Speicher ist aber auch billiger geworden, so dass jetzt 64 MB für ca. 50€ zu bekommen sind. Aber das kommt bei fast allen Cameras dazu.
Die Cam hat 2 MioPixel und macht mit dem Leica Objektiv SUPER Bilder. Habe heute gerade welche entwickelt abgeholt. Beim Media Markt kostet die Cam momentan 299€. Das habe ich vor 2 Monaten übers www bei Foto-Erhardt auch bezahlt. Kannst ja dort mal gucken.
MfG webengel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!