bild-telefonbuch 6610?

  • Hallo.
    Meine Suche hat keinen Treffer in den anderen Threads, also hier nochmal meine Frage in einem eigenen:


    weiss jemand, ob das 6610 ählich wie das t68i von sony-ericsson über ein bild-telefonbuch verfügt, d.h. wenn jemand anruft, erscheint dessen bild auf dem display ( vorausgesetzt ich habe es vorher zugeordnet)? und wenn nicht, meint ihr, dass man das als java-applet irgendwie draufspielen kann? finde, das ist eine witzige funktion, für was hat man auch sonst ein farb-display?;)


    grüsse vom chiller

    be chilled.

  • kurz und knapp: NEIN hat es nicht!


    wenn du informationen über das 6610 suchst, lese einfach die threads über das 7210. ist genau das gleiche phone, bloß andere optik!

  • Zitat

    Original geschrieben von chilled
    danke!
    hatte in den 7210-threads nur nix entsprechendes gefunden...


    Hallo...


    da Deine Frage ja bereits beantwortet wurde, gehe ich darauf nicht mehr ein ;)


    Aber schau mal:


    Ich habe in die Suche folgendes eingegeben: 7210 and picturephonebook


    Als Ergebnis bekam ich diesen Thread hier: Hat das 7210 ein Picturephonebook?


    :)


    Ist nur gut gemeint, sodass Du beim nächsten Mal bescheid weisst :top:


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • danke!
    so langsam steige ich dahinter...:gpaul:
    auch wenn ich das picture-phonebook nachwievor für ein sinnvolles feature halte... wäre schön, wenn sich mal ein paar midlet-freaks damit befassen würden...

    be chilled.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!