Brauche Hilfe bei Arcor

• Hi zusammen,

ich hab mal ne Frage, bin gerade dabei mir ein Büro einzurichten und habe mich als
    Telefon und DSL-Anbieter für Arcor entschieden. Auf der Homepage heißt es das
    man bis zu 10 Rufnummern erhalten kann.

Jetzt im Büro würde ich aber gerne mind. 5 analoge Telefone und ein analoges Fax anschließen. Hab mich mal umgesehn weil es überall heißt das man dann eine Telefonanlage benötigt und habe folgende gefunden.

Tiptel 2/8

Könnt Ihr mir sagen ob das was ich möchte mit der Telefonanlage möglich ist oder ich mich besser für eine andere Anlage entscheiden sollte und wenn dann welche.

Hatt schon jemand Erfahrungen mit der Tiptel?

Vielen Dank im voraus...

• Hallo,

Du bekommst bei Arcor ISDN, die Tiptel ist eine analoge Telefonanlage ! Das funktioniert nicht !
    Du brauchst eine ISDN-Telefonanlage mit 6 analogen Nebenstellen, oder ein z.B
    Siemens Gigaset SX 353 ( und entsprechend Deiner Wünsche Mobilteile ).
    ISDN-Telefonanlagen gibt es z.B. von Auerswald , Agfeo, Tiptel usw.
    Bei einer Telefonanlage ist zu beachten, dass zu jedem Telefon ein Kabel gezogen werden muß, bei der schnurlosen Variante mit Siemens Gigaset SX 353 brauchst Du das nicht.
    Gruß,
    knorpi1

• Wenn ich von Euch nie brauchbare antworten bekomme muss ich einfach nochmal fragen...

danke knorpi1 das war mal ein brauchbare antwort.

• Hallo,
    ich persöhnlich würde in jedem Fall eine Auerswald nehmen. Kosten vielleicht ein paar Euro mehr, bieten aber auch guten Service.

• Zitat

Original geschrieben von gegerino
    Wenn ich von Euch nie brauchbare antworten bekomme muss ich einfach nochmal fragen...

Das weise ich zurück :mad:

Ich habe Dir hiermit:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2296452#post2296452
    eine brauchbare Antwort gegeben, wie Du ja selbst bestätigt hast.

Alzheimer ist eine tolle Krankheit, jeden Tag lernt man neues kennen. :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!