"Testbricht" GNET G999 nano.
Vor einiger Zeit habe ich hier das GNET G999 nano Handy vorgestellt.
http://www.siamphone.com/catalog/gnet/g999_nano.htm
Nachdem jemand dieses Handy bei mir bestellt hatte,bin ich heute zum MBK gefahren,und habe das Handy gekauft.Nachdem ich zu Hause das Handy genauer angeschaut habe,bin ich zurueck zum MBK gefahren,und habe mir selber eins gekauft.Es ist das perfekte zweit Handy.Normalerweise stehe ich nicht auf no name billig Handys,aber das GNET G999 nano hat mich nun doch positiv ueberrascht.Dadurch schreibe ich hier schnell einen kurzen Testbericht,da ich euch dieses Handy nicht vorbehaltten will.Ich kann spater auch noch ein paar Livebilder machen,da erst dann die Groesse des Handys ersichtlich ist.Es ist nicht viel groesser als ein Feuerzeug.
Name:GNET G999 nano
Groesse:92x35x12 mm
Gewicht:42 Gramm
Preis:4500 Baht = ca 100 Euro.
Lieferumfang:Handy
2 Batterien !
Ladegeraet
Tischladestation !
USB Kabel (Damit kann auch das Handy geladen werden !)
Micro SD Karte mit 256 MB
Stereo Kopfhoerer mit Mikrofon
Reinigunstuch
Ledertasche fuer das Handy und Kreditkarten !
CD Softwear
Betriebsanleitung,
all das fuer 100 Euro !
Das Geraet ist nicht etwa von China,sondern wird in Korea hergestellt !!!
Das Handy macht einen sehr guten qualitativen Eindruck ! Der Akkudeckel ist aus Aluminium ! Das Handy ist schwarz (glaenzend) mit einem silber Rahmen auf der Seite.Die Tastenbeleuchtung ist blau.Das Handy fuehlt sich schwerer an als die angegebenen 42 Gramm,und macht auch dadurch einen sehr soliden Eindruck.Alles passt perfekt,und die Spaltmasse sind sehr klein.
Das Handy hat eine normale 12er Tastatur.Darueber hat es 2 Tasten um den Anruf anzunehmen,und um den Anruf zu beenden.Darueber 2 weitere Tasten,links fuer das Menu,rechts fuer das Telefonbuch.Dazwischen hat es einen Steuerkreis,mit einer Ok Taste in der Mitte.Links hat es zwei Tasten fuer die Lautstaerke.Rechts hat es eine Taste fuer die Kamera,einen Anschluss fuer Kopfhoerer und zum laden.Rechts unten ist eine Oeffnung fuer die Micro SD Karte.Hinten befinden sich die Kamera und ein Lautsprecher.
Das Display hat eine Groesse von 22x27 mm,eine Aufloehsung von 128x160 Pixels,und kann 65536 Farben anzeigen.Das Display ist sehr hell,klar und deutlich.
Menu:Message
Multimedia
Organizer
Games
Settings
PB = Telefonbuch
Call log
Amuse zone = WAP
Kamera
Obwohl klein,kann man die Tasten gut benuetzen.Die Settings des Steuerkreises kann man selber auswaehlen.Der Lautsprecher ist sehr laut fuer die Groesse des Handys.Die Kamera hat eine Aufloehsung von 1.3 Megapixel.Man kann auch Videos damit aufnehmen.Das Handy kann auch als Mediaplayer benuetzt werden,allerdings ist das Dispaly doch sehr klein.Man kann auswaehlen zwischen silent,Klingelton und Vibration.Alles in allem,sind die Funktionen und das Menu wie bei jedem normalen Handy.
Zusammenfassung:
Sehr klein und leicht,das pefekte ausgeh Handy.Super Qualitaet fuer ein no name Handy.Sieht live sehr schoen aus,und hat sehr viel Zubehoer.
Mein erste no name Handy,aber ich bin total begeistert.
Gruesse aus Bangkok,
Theo.