Nokia LD-3W und XDA Neo + TOMTOM

• Hallo Zusammen,

irgendwie bin ich sogar zu blöd dazu eine Verbindung zwischen zwei Geräten über Bluetooth herzustellen... ich hatte schon gegoogelt... und hab gefunden...

Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth-Geräte

dann neue Partnerschaft-Gerät gefunden-Code eingeben (oooo)-bei serieller Anschluss noch einen Haken gemacht-Fertig

Als nächstes war ich bei COM bereich habe eine ausgehende Verbingen für das Nokia LD-3W eingestellt.
    Dann bin ich in TomTom reingegangen, wollte da noch schnell die B-Mouse unter GPS-Einstellungen eingeben aber da hört es auf... er sagt mir immer keine GPS-Geräte....

Was nun? GPS-MOuse zurück geben? (Hab Sie zur Probe ob Sie bei mir geht. wenn ja, bekomme ich Sie geschenkt... wenn nein, kann ich Sie auch wieder zurück geben.)

HILFE... ich möchte Sie eigentlich behalten und nutzen.....

basti

• Es ligt mit sicherheit nicht an der Mouse. Mu dust nach dem du die Geräte verbunden hast TomTom noch "sagen" wo er die Mouse finden kann. Öffne TomTom> Einstellungen >Gps einrichten >anderes GPsMouse Auswählen dann wirst du nach einem Port gefragt. Welches bei dir geht muss du leider selbst herausfinden. Erst wenn die Einstellungen in Tom Tom richtig sind kann die Mouse auch mit der Software kommunizieren.

Gruss senlett

• danke... ich hab es endlich hinbekommen... man muss natürlich einen Haken bei "Eingehende Verbindungen zulassen " setzen...

basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!