Nokia 6290

  • Naja, keine Ahnung, was da original drauf sein soll, aber der Wireless Presenter fehlt bei mir halt schon mal.

  • Ich noch mal... Hab grad gegoogelt und hier steht (zwar für ein völlig anderes Handy), dass er auf der CD dabei ist. Hab meine leider gerade nicht griffbereit, aber nen Versuch wär's wert, mal nachzusehen...

  • Ist es möglich beim 6290 Fotos über das Außendisplay zu machen? Villeicht auch über ne Software? Ich meine damit, dass man die Kamera aktiviert, das Handy schließt und sich so im Außendisplay sehen kann. Bei meinem alten 6131 ging das, bei meinem 6290 schließt sich die Kamera dann immer.

  • Weiß nur, dass Selbstporträts mit der Zweitkamera innen gehen, aber natürlich in schlechterer Qualität...

  • SMS kontakte werden nicht gespeichert?


    Mahlzeit....


    ich hole diesen alten Thread mal hoch, da ich mir gerade das 6290 geholt habe, nachdem ich mein 6300 gegrillt habe.


    Mir ist folgendes Problem aufgefallen:


    Während ich beim 6300 und auch beim 6131 zur auswahl des SMS Empfängers auch die Liste der zuletzt benutzten Teilnehmer aufrufen konnte, finde ich diesen Punkt beim 6290 nicht. Ich kann nur aus gruppen wählen oder mein Telefonbuch durchsuchen.


    Ist das so gewollt und normal oder muss ich irgendwo irgendwas umstellen?


    Über hilfreiche Tips wäre ich dankbar.



    Gruß



    fintail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!