Nokia 6290

• Das ist lightblue oder? Sieht ja auf deinen Fotos richtig schick aus.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ok, gefällt mir dennoch.

Seid ihr denn mit dem Handy zufrieden? Achja und Empfang und Akku würde mich auch bei dir interessieren.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Wo ist beim 6290 eigentlich die Antenne? Beim N71 ist die ausgerechnet am unteren Ende. das heisst wenn mans in der Hand hält verliert man schon etwas Empfang. Find das nicht so gut gelöst.

• Hallo!

Hab seit Sa auch ein 6290 in Schwarz. Gekauft bei handytick.de für 35 € bei O2-Verlängerung. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, hab aber bei dem schönen Wetter noch nicht sooo viel damit gespielt. Die Verarbeitung finde ich passabel, fühlt sich jedenfalls deutlich wertiger an als mein bisheriges 6230i. Fingerabdrücke sieht man jedoch recht gut auf dem Material... Hab erst 2x telefoniert, beim ersten mal kam es mir auch vor, als wäre da ein leichtes Summen gewesen, beim 2. Telefonat aber nicht mehr und im Standby auch nicht.
    Eine Frage an die anderen Besitzer, bzw. generell neuere Nokia S60. Es gibt doch die nutzerunabhängige Sprachwahl und die Funktion zum Vorlesen der SMS. In den Einstellungen kann man die Sprache und Stimme für diese Features einstellen. Nur ist da leider Englisch die einzige Option :confused: Bei Euch auch? Kann man weitere Sprachen irgendwo downloaden? Oder muss man auf eine neue Firmware warten?

Edit: @onemaster Ist auch unten, Bluetooth oben. Hat mich auch gewundert, als ich das in der Anleitung gesehen hab.

Viele Grüße, Volker

• Danke. naja damit muss man dann leben. bei mir ist es halt so das zwar ein Sendemast nur 100 Meter entfernt ist, aber in der Wohnung der Empfang sehr stark schwenkt. ich nutze es sehr häufig zum Surfen. Da verschwindet oft der Empfang, ist schon irre. beispiel: Sitzeich auf dem Bett hab ich voller Empfang, liege ich im Bett ist er fast weg.

• Die Antenne ist unten? Das ist aber ziemlich blöd. da hab ich auch bedenken, dass der Empfang schnell weg ist, wenn man das Handy zum telefonieren oder spielen hält.

iPhone 8+ 64GB in Gold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!