Nokia 6290

  • ... t-mobile wird das Gerät nicht anbieten, siehe dazu auch Seite 1 ...


    Habe mir daher heute das 6300 bestellt.


    Gruß und schönes Wochenende


    PVogt

  • Hat eigentlich schon jemand das Nokia 6290? Wenn ja würde ich mich über Erfahrungen und Eindrücke freuen :)

  • 6290 erhältlich


    Hallo,
    also meine Frau hat am 24.03.2007 ihr Nokia 6290 in blau bei "SMS-Shop"
    bekommen. Sie ist soweit sehr zufrieden,nur vermisst sie den Mitteilungszähler und sie hat manchmal Probleme beim SMS versenden.
    Qualität und Verarbeitung sind aber super.



    Gruß
    Frank

  • Das mit dem SMS Zähler ist bei allen S60 handys. Ich frag mich warum der da fehlt. Das letzte S40 Phone das ich hattewar das 6230i wo er dabei war.
    Spiele mittlerweile auch mit dem gedanken das 6290 zu kaufen. Mich würd interessieren, wie gut die tastatur ist.

  • Tastatur 6290


    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Das mit dem SMS Zähler ist bei allen S60 handys. Ich frag mich warum der da fehlt. Das letzte S40 Phone das ich hattewar das 6230i wo er dabei war.
    Spiele mittlerweile auch mit dem gedanken das 6290 zu kaufen. Mich würd interessieren, wie gut die tastatur ist.



    Hi, also die Tastatur ist ok, allerdings muß man sich wohl bei jedem telefon erstmal dran gewöhnen.



    Gruß
    Frank

  • Was meinst du mit Probleme beim SMS-Versand.


    Wär es evtl möglich mal ein Foto von der blauen Version zu machen? Fänd ich super :)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Also ich muss sagen, das 6290 wird wohl auch mein nächstes Handy werden. In siber sieht es doch schon edel aus. ich finds gut, dass die Anschlüsse duch Kappen geschütz sind. Und man die nicht verlieren kann, da sie endlich mal fest dran sind. Der Schutz vom N71 hab ich irgendwo verlegt. Ich glaub schon dass das 6290 ein Geheimtip ist. Könnte ein Verkaufsschlager werden wenns um Symbian geht.


    Edit: Welchen Akku hat das 6290 eigentlich?


    Edit2: Weiss schon jemand wie das mit der Tastatur und dem Display ist? Beim N71 verursachte die Tastatur Kratzer auf dem Display bei geschlossenem Zustand. Hoffe das ist beim 6290 nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!