Könntest du bitte noch posten, von wo sie es bekommen hat?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest du bitte noch posten, von wo sie es bekommen hat?
Danke.
weiss zufällig jemand, ob es das 6290 auch bei t-mobile geben wird?
wenn ja, wann ungefähr?
... t-mobile wird das Gerät nicht anbieten, siehe dazu auch Seite 1 ...
Habe mir daher heute das 6300 bestellt.
Gruß und schönes Wochenende
PVogt
danke, manchmal bin ich echt blind!:-)
Hat eigentlich schon jemand das Nokia 6290? Wenn ja würde ich mich über Erfahrungen und Eindrücke freuen
6290 erhältlich
Hallo,
also meine Frau hat am 24.03.2007 ihr Nokia 6290 in blau bei "SMS-Shop"
bekommen. Sie ist soweit sehr zufrieden,nur vermisst sie den Mitteilungszähler und sie hat manchmal Probleme beim SMS versenden.
Qualität und Verarbeitung sind aber super.
Gruß
Frank
Das mit dem SMS Zähler ist bei allen S60 handys. Ich frag mich warum der da fehlt. Das letzte S40 Phone das ich hattewar das 6230i wo er dabei war.
Spiele mittlerweile auch mit dem gedanken das 6290 zu kaufen. Mich würd interessieren, wie gut die tastatur ist.
Tastatur 6290
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Das mit dem SMS Zähler ist bei allen S60 handys. Ich frag mich warum der da fehlt. Das letzte S40 Phone das ich hattewar das 6230i wo er dabei war.
Spiele mittlerweile auch mit dem gedanken das 6290 zu kaufen. Mich würd interessieren, wie gut die tastatur ist.
Hi, also die Tastatur ist ok, allerdings muß man sich wohl bei jedem telefon erstmal dran gewöhnen.
Gruß
Frank
Was meinst du mit Probleme beim SMS-Versand.
Wär es evtl möglich mal ein Foto von der blauen Version zu machen? Fänd ich super
Also ich muss sagen, das 6290 wird wohl auch mein nächstes Handy werden. In siber sieht es doch schon edel aus. ich finds gut, dass die Anschlüsse duch Kappen geschütz sind. Und man die nicht verlieren kann, da sie endlich mal fest dran sind. Der Schutz vom N71 hab ich irgendwo verlegt. Ich glaub schon dass das 6290 ein Geheimtip ist. Könnte ein Verkaufsschlager werden wenns um Symbian geht.
Edit: Welchen Akku hat das 6290 eigentlich?
Edit2: Weiss schon jemand wie das mit der Tastatur und dem Display ist? Beim N71 verursachte die Tastatur Kratzer auf dem Display bei geschlossenem Zustand. Hoffe das ist beim 6290 nicht so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!