Nokia 6290

  • ... danke, habe ich schon gemacht und bin fündig geworden ...


    Aber noch etwas, ehrlich erstaunt bin ich über die kompetente Hilfsbereitschaft hier in diesem Forum. Ist enorm!


    Gruß an alle und schönes Wochenende


    PVogt

  • Auch bei Online-Händlern und bei eBay.


    Sind aber aktuell überall nur in light-blue lieferbar!
    Wann kann man es in black erhalten? Und ist es üblich, daß neue Geräte in unterschiedlichen Farbe nicht zeitgleich auf den Markt kommen?

  • weiss jemand, ob und wann es in der Schweiz erhältlich sein wird? Welche Shops werden es führen (meine Frau interessiert sich für die blaue Variante)?


    In Online-Shops kann man es zwar bestellen, ich möchte es aber zuerst mal live sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Müller
    In der Schweiz immer sehr früh beliefert wird die Novacall AG in Wettingen (http://www.novacall.ch)! Falls du dich dort meldest bestelle beste Grüsse von mir!


    Patrick


    Danke für den Tipp! Falls ich nächstens in der Region sein werde, schaue ich dort vorbei.
    Bin aber in der Region Bern/Fribourg zuhause.

  • Gibt es das 6290 bis jetzt nur über Nokia oder auch schon über normale shops?


    Ich habe den Handyhändler meines Vertrauens als NSC gefunden! Kann er mir das Phone schon besorgen?


    Gruß Alirion

  • ich glaube mit einem einfachen anruf bei deinem händler wärst du schneller und efektiver zu dem ergebnis gekommen, denn woher sollen wir hier wissen welcher händler wann wo und wieviele geräte im lager hat ?? löcher in den händen oder eine glaskugel besitze ich leider nicht

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von cantona
    Danke für den Tipp! Falls ich nächstens in der Region sein werde, schaue ich dort vorbei.
    Bin aber in der Region Bern/Fribourg zuhause.


    Cantona, du kannst dort auch per Telefon bestellen! Falls verfügbar wird dir das Gerät so schnell als möglich gesendet! Bin nun schon seit 10 Jahren Kunde dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht!


    Beste Grüsse nach Fribourg (von wo kommst denn du genau?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!