Nokia 6290

  • Hallo und guten Morgen,


    bei der verständlichen Begeisterung über das Nokis 6300 sind die Informationen über die gleichfalls angekündigten 6290 und N 76 spärlich geworden.


    Da ich mich für das Nokia 6290 interessiere, hätte ich nachfolgende Fragen:


    Habe in einem online-shop gelesen, dass dieses Gerät ab 12. 04. 2007 erhältlich sein wird, kann diese angabe bestätigt werden?


    Ist bekannt, ob das 6290 bei T-mobile erhältlich sein wird?


    Für sachdienliche Hinweise danke ich im voraus.


    Gruß und schönes Wochenende


    PVogt

  • Weder das N76 noch das 6290 sollen bei T-Mobile erhältlich sein- dafür aber das 6300.


    Ja, das 6290 soll ab Mitte April auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

  • ... danke für die Antwort ...


    Habe ich schon befürchtet ... in der Vergangenheit hat T-mobile nicht immer die attraktivesten Geräte im Programm gehabt. Habe schon mehrmals auf ein bestimmtes handy gewartet, wobei dieses Modell denen garnicht bekannt war.


    Immer ahnungsloses Staunen ...


    PVogt

  • Wieso holst du es dir dann nicht im NSC?


    Dort kannst du deinen Vertrag auch verlängern oder neu abschließen, und du bekommst dein Gerät damit direkt von Nokia, und nach nett Fragen sogar komplett Brandingfrei, was den Marktwert ungemein erhöht und der Optik gut tut.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • ... danke ... aber Entschuldigung, was ist der NSC? Ist das der shop auf der Nokia-Internetseite?


    Bin nun mal nicht DER Experte :confused:


    Gruß


    PVogt

  • PVogt:


    NSC ist ein Nokia-Service-Center und findet sich fast überall: http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/179278.html


    Alternativ kannst Du natürlich auch im Online-Shop von Nokia bestellen.



    Ich würde meinen Vertrag aber bei einem TT-Händler verlängern/abschließen, das dürfte die günstigste Möglichkeit sein an ein brandingfreies Gerät zu kommen, im NSC/NokiaOnlineShop zahlst Du viel zu viel dafür:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60

  • Nokia Service Center.


    Nicht der Nokia Internet Shop. Sondern ein Nokia Shop. Praktisch kein Netzbetreiber laden sondern einer der nur Nokia verkauft und Fw Updated und repariert.

  • NSC steht für NokiaService Center, in München gibt es z.B. 3 (die ich kenne, könnte auch noch mehr geben).


    Ist ein Geschäft die quasi Servicepartner von Nokia sind, kleine Reparaturen füren die in der Regel auch aus.


    In welcher Stadt wohnst du denn?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • ... wohne in Bottrop (ist ein größeres Dorf und liegt da bei Essen, ist vielleicht bekannter) ...


    .. werde zumindest in Essen schon so einen Laden finden ..


    Danke allerseits


    PVogt


  • Wie ist denn die Postleitzahl von Bottrop?


    Guck mal hier:


    http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/179278.html


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!