Hallo zusammen,
ich möchte hier mein absolut neuwertiges Nokia E50-1 metal black zum Verkauf anbieten.
Das Handy ist original und hat weder ein Branding noch Simlock oder Netlock.
Ich habe das Nokia E50 am 05.03.2007 bekommen und möchte es jetzt wieder verkaufen, da ich ein E65 angeboten bekommen habe und lieber auf dieses umsteige. Selbstverständlich lege ich die Originalrechnung bei; somit blieben noch mehr als 23 Monate Garantie für dieses Handy.
Ich liefere das Handy im Originalkarton, mit sämtlichem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Headset (unbenutzt) etc.), welches ab Werk dabei war. Außerdem habe ich direkt nach dem Auspacken des Geräts eine Original Brando Ultra Clear Protector Plus Displayschutzfolie angebracht. Das Display hat somit keinen einzigen Kratzer. Auch ansonsten ist das Gerät in absolut einwandfreiem Zustand und hat wirklich keinerlei Gebrauchsspuren. Es ist einfach nur "wie neu" zu bezeichnen!
Für das Handy habe ich 234,95 Euro plus 9,79 Euro für die Displayschutzfolie bezahlt!
Ich bin bereit, das Gerät sofort für 210,- Euro (inkl. Versandkosten) zu verkaufen.
Wer ernstes Interesse an dem Gerät hat, kann mich gerne direkt unter benjamin.kremer@hotmail.de kontaktieren!
Schöne Grüße,
benjamin.kremer