Suche günstigen Vodafone Datentarif

• Hallo,

da ich häufig zwischen 2 Standorten wechseln muss und von beiden gern per Notebook und Handy online gehen möchte, suche ich einen günstigen Datentarif mit bis 5 GB Traffic. Da Vodafone der einzige Anbieter ist, der an beiden Standorten UMTS anbietet, kommt wohl auch nur dieser in Frage.
    Leider kostet dieser Tarif bei Vodafone direkt 50+ EUR, was mir zu teuer ist.

Kennt jemand eine Möglichkeit, diesen Datentarif über einen Drittanbieter oder so günstiger zu bekommen?

Danke für Tipps im Vorraus.

Taxor

• ich habe den vertrag auch und wüsste nicht wo es den günstiger gibt.bei den ganzen internetshops,kann man,soviel ich mitbekommen habe,nur sprachtarife abschließen.
    ich habe meinen vertrag bei ebay über einen vodafone shop abgeschlossen.
    habe dadurch eine gutschrift von 240 € erhalten.somit ist der monatliche preis nur ca. 38 € netto.

• Warte ein wenig, oder frag bei Vodafone nach..

Bei uns (Finnland) bietet Vodafone jetzt -bei Buchung für ein Jahr- die 2Mbit-Datenflatrate für 9,95€, statt wie bislang 54,90€, pro Monat an.
    Die anderen Anbieter ziehen wohl spätestens im April nach.

Sonst sind HSDPA-Smart-Fones ja auch kaum der Rede wert, wenn nicht die Datenpreise sinken.

Grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Finnland hat ja auch ganz andere Voraussetzungen und ist nahezu ein Jahr vor Deutschland was die IKT angeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!