Nokia PC Suite 6.82 Update verfügbar

• juhu, läuft sehr stabil endlich ;)!
    mal ne frage zum updater.. wieso sagt er mir, die aktuellste software für mein 6131 sei 3.70, wenn mein kollege 5.50 hat?

auch über internet kann ich net updaten... ganz komisch.
    weiß da jemand n tipp?

gruß

• Hallo Leute,

habe mal ne Frage an euch. Habe jetzt die neue Version von PC suite installiert und nun habe ich das Problem das der Software updater nich mehr funktioniert. Das heißt er startet kurz und dann verschwindert er wieder und es passiert gar nichts mehr. Habe diesen auch gerade nochmal neu installiert, hat sich aber nichts geändert.
    Hat jemand einen Tip für mich??
    :confused: :confused: :confused:

Danke im voraus

Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    mal ne frage zum updater.. wieso sagt er mir, die aktuellste software für mein 6131 sei 3.70, wenn mein kollege 5.50 hat?

Es kann sein, dass ihr verschiedene Provider habt und dein Provider die neuste FW noch nicht freigegeben hat.

• Ich habe auch noch die 6.82.22.0 drauf. Hatte (habe) damit das Problem, dass die Sicherung des N70 (komplett) immer hängen bleibt, bzw. über 1h dauert.
    Gibt das hier: "* Stability fixes for backup and restore" Anlass zur Hoffnung? Hat das bereits jemand getestet, der evtl. ein ähnliches Problem hatte (gibts ja Threads dazu)?
    Und noch ne Frage: Ist es sinnvoll, auch jedesmal die entsprechende Aplikation auf dem N70 von der PC Suite aus zu aktualisieren (also die Unterstützungsanwendung für die PC Suiteverbindung, die auf dem *Phone* installiert ist)?
    Wär cool, wenn da jemand was Genaueres dazu wüsste :cool:

• ??? Deshalb habe ich doch diesen Thread eröffnet1

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es kann sein, dass ihr verschiedene Provider habt und dein Provider die neuste FW noch nicht freigegeben hat.

haben beide brandingfreie handys! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Hallo Leute,

habe mal ne Frage an euch. Habe jetzt die neue Version von PC suite installiert und nun habe ich das Problem das der Software updater nich mehr funktioniert. Das heißt er startet kurz und dann verschwindert er wieder und es passiert gar nichts mehr. Habe diesen auch gerade nochmal neu installiert, hat sich aber nichts geändert.
    Hat jemand einen Tip für mich??
    Constantine

Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Vielleicht kennt jemand eine Lösung?

Gruß Malcom

Grüße Malcom
    :) :) :)

• Hmm, ich finde da kein Update auf die 6.82.27 Version,
    dort gibt es nur die

PC Suite 6.83

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• bejott
    Weil mittlerweile die 6.83 draussen ist und somit die Vorgängerversion (6.82.27) nicht mehr!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!