Nokia PC Suite 6.82 Update verfügbar

• Nokia PC Suite 6.82 Update ist verfügbar.

Download

Änderungen:
    * Updated listing of network operators in One Touch Access
    * Increased stability and reliability for the main window of Nokia PC Suite
    * Stability fixes for backup and restore
    * Improved mobile music experience with Nokia Music Manager
    * Update your phone software with Nokia Software Updater
    * Added fluency in information exchange between Nokia phones and Microsoft applications (such as Windows Media Player 11) with Windows Portable Device (WPD) driver support

Released 15 March, 2007

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich habe gelesen, dass diesen Monat sogar noch die 6.83 nachgeschoben werden soll!! Gestern hab ich mal in meine Versionsnummer geschaut-war aber komischerweise schon die 6.82! Oder ist es neuerdings so, dass das Update im Hintergrund läuft und der User nichts davon mitbekommt?

Motivation durch Entsetzen

• Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch schon die Version 6.82 habe und daher kam als ich ein Update machen wollte die Meldung, dass kein Update zur Verfügung steht, da ich bereits die aktuelle Version nutze.
    Also, entweder hat Nokia sich hier vertan und die falsche Version ins Netz gestellt- oder aber sie haben das Update zwar angekündigt aber immer noch die alte Software auf ihrer Seite stehen.
    Das sind die beiden Möglichkeiten für eine Erklärung, die mir dazu momentan einfallen.

• und ihr habt auch wirklich die 6.82.27.0 , oder?

Die 6.82 gab es nämlich schon lange, aber nicht die 6.82.27.0 (vorher hatte ich z.B. die 6.82.22.0)

• Handy
    OK-das werde ich nochmal überprüfen. Aber komisch ist schon, dass er mir dann nicht sagt, dass ein Update verfügbar wäre! ;)

• Ich muss mich meinem Vorredner anschliessen. Ich überprüfe dies nachher bei nächster Gelegenheit nochmal- aber auch ich verstehe nicht, warum er mir dann sagt, dass kein Update zur Verfügung steht, da ich die aktuelle Version habe.

• Auf Nokia.de ist die 6.82.22.0 als Aktuelle angegeben

und auf Nokia.com die 6.82.27.0

Jedenfalls wird nun mein 6288 als Modem erkannt. :top:

• Und Vista 64bit funktioniert endlich mit dieser Version, sowohl das Software Update konnte danach ausgeführt als auch die Erkennung als Wechselspeicher ... Danke Nokia, wurde auch Zeit ... :-)

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• ne frage wegen dem update:

wo finde ich den memüpunkt "auf update überprüfen" oder wie führe ich das update aus.

habe pc suite 6.82.22

gruss nas

• Einen speziellen Menüpunkt gibt es IMHO nicht. Bei Ausführen der PCSuite und gleichzeitiger Anmeldung im I-Net sollte er darauf hinweisen, dass eine aktuellere Version verfgbar ist und sich selber updaten. Ansonsten komplett herunterladen und drüber installieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!