N73 und Benutzergruppen

• Hallo....
    man kann im N73 die KOntakte ja in Benutzergruppen einteilen. Kann ich da nicht die Kategoreien die ich in Outlook angelegt habe da verwenden ? DAs wäre schon recht nett. ich denke mit nokia software wird das wohl nicht gehen, aber es gibt doch einige Synchronisationsprogramme oder ?

Freue mich auf Antworten

Grüße
    Alex

• Hallo Alex,

habe das gleiche Problem. Wenn du mittlerweile eine Lösung hierfür hast, bitte hier posten.... Danke

• Nein geht nicht- die Gruppen müsst ihr in eurem Handy wieder neudefinieren.

Das geht aber einfacher, wenn ihr das mit der Nokia Team Suite macht, anstatt das alles in den Kontakten einzustellen, weil ihr über die Teamsuite später dann auch mehr Möglichkeiten für eine Kontaktaufnahme mit den Mitgliedern der jeweiligen Gruppe habt.

• Was ist dieses Nokia Team Suite? Kann man vielelicht etwas näher darauf eingehen?

MfG
    Nissin

Klingonisch, ist aber so...

• Nokia Team Suite ist ein Programm, dass es dir erlaubt aus deinen Kontakten bestimmte Gruppen zu bilden, was ja soweit bekannt ist.
    Das neue ist, dass du einfach ein Team in diesem Programm auswählst und dann an alle Mitglieder oder auch nur an ausgewählte Teammitglieder eine SMS, eine MMS oder Mail schreiben kannst oder sie alle per Konferenzgespräch anrufen kannst.
    Daher ist die Teamsuite komfortabler als die Kontaktgruppenfunktion, die schon bekannt ist.

• Doch die gibt es auch bei dir. Vielleicht sind sie aber woanders zu finden- bei mir im E61 liegen sie im Unterpunkt Office.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!