dsl + telefon flat für 3 monate??

• hallo,

ich muss anfang april für 3 monate umziehen und habe in der neuen wohnung weder telefon noch internet, bin aber zwingend auf dergleichen angewiesen.

ich habe schon bei verschiedenen anbietern geschaut, aber ein wirklich überzeugendes angebot habe ich für eine dsl und telefon flatrate bisher noch nicht gefunden.
    viele tarife haben eine mindestlaufzeit von 12 monaten und die sind für mich denkbar ungünstig. außerdem möchte ich nicht unbedingt für diese kurze zeit eine einmalige bereitstellung von 99 euro oder dergleichen zahlen, was ich bei der telekom z.b. gelesen habe.

jetzt meine frage: kennt jemand von euch einen anbieter, wo man dsl und telefon flatrate für 3 monate möglichst günstig bekommen kann?

für ein paar vorschläge oder alternativen wäre ich sehr dankbar,

mfg jan!

PS: ein kumpel, der mit mir für 3 monate wohnen wird, hat einen o² genion vertrag. dort kann man doch auch dsl neuerdings bestellen, geht das auch für kürzere zeiträume?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!