Berichte zum Motofone F3

• Sorry, will dir nicht an die Karre pissen, aber reicht es nicht die Links in einen vorhandenen Thread zu posten? Besonders, da die schon in einem anderen Thread stehen ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Besonders, da die schon in einem anderen Thread stehen ;) .

Das habe ich dann wohl übersehen, sorry - wo denn (URL) :confused:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Die hast du selbst gepostet :confused: .

Deine Anmerkung
    "aber reicht es nicht die Links in einen vorhandenen Thread zu posten? Besonders, da die schon in einem anderen Thread stehen ."
    klang so, als würdest du monieren, dass ich es schon mal gepostet habe (stimmt) - und es dann noch *zusätzlich* in einem anderen Thread stehen würde..........

Na egal, davon "geht die Welt nicht unter", oder ;)

• Geht doch auch nur um die Übersichtlichkeit. Gibt schon genug Leute, welche dreimal dasselbe posten.

"Was kann ich für eure Welt?"

• ich muß auch nochmal was zum te los werden:
    du weist schon das das gerät billig produziert wirt da es als ziel die schwellenländer hat um dort die mobile kommunikation anzukurbeln?? da hta nicht jeder hanz und franz mal locker 120€ übrig für ein handy wo du eh nur 2 funktionen (telefoniern und eventuel sms schreiben) von nutzt.... das es auch in D zum kauf bereit steht ist wohl eine resultirende daraus das es bei motorola deutschland viele anfagen zu diesem gerät gab...

und mit dem hintergrundwissen sollte man eigentlich an das gerät ran gehen und nicht immer gleich sagen das das menü und display jja scheiße is....dann kauf dir eben ein gerät für mehr geld....fertig... sry aber mich regt das voll auf das hier immer rumgeflämt wird über ein wirklich BILLIGES gerät wo alles nun mal so günstig wie möglich gehalten ist.....

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    und mit dem hintergrundwissen sollte man eigentlich an das gerät ran gehen und nicht immer gleich sagen das das menü und display jja scheiße is....dann kauf dir eben ein gerät für mehr geld....fertig... sry aber mich regt das voll auf das hier immer rumgeflämt wird über ein wirklich BILLIGES gerät wo alles nun mal so günstig wie möglich gehalten ist.....

Recht Du hast :D

Das sage ich auch die ganze Zeit. Aber ich warte ja die ganze Zeit auf den Meckerbetrag, das kein MMS, MP3, etc. möglich ist. Wundert mich eigentlich, dass das so lange dauert.

Ich finde das Gerät, bezogen auf den Preis, ein Spitzenmodell. Die Verarbeitung ist Excellent, die Bedienung ist gut gelungen und selbst das Display ist äusserst gut abzulesen (was man von manchen Super-Duper High-End Farbdisplay nicht behaupten kann). Und für den Zweck, für den es konzipiert worden ist, ist es Ideal.

Und dann bleibt den Leuten ja immer noch die Möglichkeit, sich ein anderen Gerät zum "darüber Aufregen" zu kaufen. :D

Zum Thema Schwellenland: Da gehört Deutschland doch mittlerweile auch zu. Wie stehen kurz davor, ein 3. Welt Land zu werden (zumindest technologisch) :D

Und das Gerät ist nicht BILLIG, es ist PREISWERT; soviel Zeit muss sein :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ich muß auch nochmal was zum te los werden:
    du weist schon das das gerät billig produziert wirt da es als ziel die schwellenländer hat um dort die mobile kommunikation anzukurbeln??

Ja, siehe die von mir eingestellten Berichte....

Zitat

Mit "rumgefläme" meinst du jetzt nicht mich, oder?
    Ich habe ein paar Punkte als sehr schlecht gelöst bezeichnet, die Buchstaben z.B., die miserable Lösung der Kurzwahltastenbelegung usw. Das alles im Vergleich zum Nokia 1600 welches auch nicht mehr kostet und nicht im Vergleich zu erheblich teureren Handys. Das ist doch wohl noch erlaubt....
    Ansonsten solltest du mal aufmerksam meine Postings lesen, da würde dir auffallen, dass ich ansonsten von dem Teil sehr angetan bin, es von Verarbeitung,Optik, Akustik, Akkuzeiten bis hin zur Haltbarkeit für ein ganz tolles Teil halte..........
    Aber dadurch muß ich nicht jede Kritik runterschlucken :rolleyes:

• Es ist in der tat absolut ünnötig, für die in dem anderen Thread bereits geposteten Links noch mal einen eigenen Thread zu erstellen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!