6680 sperrcode umgehen

  • Hallo ich weiss das klingt ein bisschen kriminell.
    Aber so ist es nicht.
    Ich hab über ebay ein 6680 gekauft und 3 Tage später das Handy auch gleich bekommen. Nun ich tu meine Karte rein aber der verlangt ein Sperrcode.
    Kein Ding sag ich mir fragste denjenigen von dem du das hast. Der wird es schon wissen. PUSTEKUCHEN. Die Sau ist garnicht mehr bei eBay angemeldet. Ist nicht mehr auffindbar.
    Naja nun hab ich im Internet bisschen rumgestöbert.
    Diese Tastenkombi *3+ bringt nichts.
    Dann bin ich zum Nokia Service Center aber die meinen ich brauche eine Original Quittung ist ja auch verständlich.
    Aber da ich das Handy bei eBay geholt habe kann ich da nun auch nicht zum NSC.
    Wie kann ich diesen vermaledeiten Sperrcode denn jetzt umgehen.
    Ich will nicht auf dem Handy sitzen bleiben hab da schon einiges berappt für :(.
    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen

  • Zitat

    Original geschrieben von Volcano
    ja 12345 und 00000 auch schon probiert aber hilft alles nichts :(


    Mal 1234, oder 54321 ausprobiert, Du hast eine PN ;)


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Darf man fragen, wie? Ich hab hier das selbe Prob auch mit derm 6680..


    Ich hatte mein Handy eingeschaltet, dann aber vllt ne stunde oder so vergessen die pin einzutippen, lag halt nemen dem pc... dann stand später dran "Sim Registrierung Fehlgeschlagen" und nach dem nächsten Neustart will er den Sperrcode.. 12345, 1234 gehen nicht.. Ich dachte ich hätt ihn mal geändert, aber der Code geht auch net. Kann mir da jemand helfen?


    Danke schonmal.

    Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

  • Zitat

    Original geschrieben von dasie
    Kann man doch einfach mit einem Hardreset lösen, oder? :confused:


    Ein Hardreset sollte den Sperrcode eigentlich nicht zurücksetzen, sonst wär der Sperrcode ja ziemlich nutzlos zum Schutz vor Fremdnutzung.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ein Hardreset sollte den Sperrcode eigentlich nicht zurücksetzen, sonst wär der Sperrcode ja ziemlich nutzlos zum Schutz vor Fremdnutzung.


    War aber leider bei den ersten S60 Geräten so...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!