Laufender Base-Vertrag von Talkline

• Hab zurzeit einen Base Vertrag inkl. Handy von Talkline und bezahle eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 30 euro.

Bin stolzer Besitzer eines XDA minis und würde mit diesem halt gerne ins Internet. Bin nun auf die Idee gekommen mir zu meinem laufenden Vertrag die Base Internetflat zuzubuchen. :)

Soweit ich mich informiert habe verlängert sich mein GANZER Vertrag um 24 Monate ab der Zubuchung der Internetflat.

Kann mir jemand ein schönes Angebot machen ?

(pcmcia karte kann ich leider nicht gebrauchen, da mein Notebook lediglich die neue variante "expresscard" unterstützt)

• Du bekommst ne TL ne 2. Sim Karte für die UMTS Flat. Also entweder mit mini telefonieren, surfen oder Sim ständig wechseln.

Oder hab ich dich falsch verstanden und du willst mit dem Notebook ins Netz?

TOP o2 VVL Konditionen im März!!! Einfach PN anfragen!

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• also ich wollte eigentlich beides auf einer SIM karte haben, da ich das Internet über den XDA mini nutzen will für unterwegs. Unter anderem surfen, Email, MSN und Remote Desktop.

Das mit den 5 GB klingt gar net mal so schlecht wegen der Laufzeit. Hmmm. Was meint Ihr was man so verbraucht wenn ich obig genanntes am Pocket PC nutze ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!