XDA mini ins internet? xhtml html ?

• bin stolzer besitzer eines XDA mini und würde damit gerne ins internet, jedoch weiss ich nicht ob dies funktioniert. würde mir dazu evtl. eine Base internet flat buchen.

Das Gerät kann kein UMTS, jedoch GPRS. es kann xHTML und HTML (kann mir jemand was dazu sagen was der unterschied ist und ob ich ganz normal damit im internet surfen kann???)

danke im voraus :)

• Wenn ich mir Deine Beiträge so bis jetzt anschaue, hast Du bereits eine ALDI TALK. Rein damit und mal ein wenig ausprobiert. Es ist nämlich so, dass Du zwar schon ganz normal surfen kannst. Die Frage ist aber, ob der XDA alles auch so darstellen kannst, wie Du Dir das wünschst (komplexes (X)HTML, Flash, JavaScript, Java). Ausprobieren und spielen.

Musst halt nur den GPRS-Zugangspunkt (APN) internet.eplus.de in den Einstellungen eingeben und los geht es.

• danke für deine Antwort abi99

habe jetzt keine ALDI TALK karte mehr, sondern eine BASE.

was kostet das eigentlich per aldi karte / base ? minutentakt oder volumen ? :confused:

• Was hast Du mit der gemacht? Die darf man doch gar nicht überschreiben? Egal, in beiden Fällen Volumen. Aber hol Dir wieder eine ALDI TALK, da dort die Kosten erheblich (!) günstiger sind als bei BASE GPRS-by-Call.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!