Meine *neue* Kaffeemaschine - lol

  • Männer-WG halt :D :top: Unsere Mädels verzweifeln auch ob unseren Haushaltslösungen...


    Kann aber auch gerne die Anleitung einscannen wenn ihrs mir nicht glaubt...

  • Oh Gott, da kannste ja ne Kuh mit erschlagen ;)


    Sieht lustig aus.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Ist das mit dem Festwasser nicht auf dauer ein bisschen teuer und unpraktisch? Immer erst Wasser einfrieren bevor es dann gekocht wird??

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Festwasser?
    DAs ist doch sicherlich nicht Eis, sondern das Ding wird an die Wasserleitung angeschlossen!


    Oder habe ich da einen Smilie übersehen?

    Viele Grüße
    Martin

  • Festwasser ist Festwasser - basta *toternstguck*


    Ne mal im Ernst, das müsste dann fester Wasseranschluss heißen. Bei Flüssiggasanschluss steht das flüssig ja auch für den Aggregatzustand...



    Aber davon ab - ne tolle Maschine. Schade, dass ich keinen Kaffee und nur alle Jahre mal wieder Cappucino trink. Gibts eigentlich auch edle (antike) Geräte um heiße Schokolade zu bereiten irgendwo zu ersteigern??

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Ja ja, macht euch nur alle lustig....


    Ich habe die Maschine heute abgeholt und sie ist wirklich in einem Top Zustand.
    Werde morgen mal eine Kappe für den Wasseranschluss besorgen und sie dann testen (sonst häng ich sie am ende umsonst auf :) )


    Gekostethat das Ding 150€, die Machinen werden relativ häufig bei ebay verkauft, die meisten aber in einem nicht perfekten Zustand.


    Zu den 150€ kommen jetzt nochmal ca. 30€ für ein vernünftiges verchromtes Anschlussrohr, Befestigungsschellen für das Rohr usw usw.... wenn man schon eine solche Maschine hat, muss der Rest auch ordentlich aussehen; Flexschläuche würde zwar auch gehen, aber das wäre wohl eindeutig Stilbruch!


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich glaubs nich...du hast sie dir ja doch ersteigert...:D


    Ja, hab meinem Stoß dann doch ein Herz gegeben ;)


    Ich bin so happy mit der kleinen :p


    Gr.
    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Oh Gott, da kannste ja ne Kuh mit erschlagen ;)



    Besser wäre 'ne Kuh dranhängen.Dann haste gleich Milch im Kaffee oder Milchkaffee.Je nach belieben :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!