Meine *neue* Kaffeemaschine - lol

  • Ja mei, ist denn heut schoa Weihnachten?


    Soeben habe ich mir eine WMF Type 1000 Siebhalter 87mm ersteigert (fragt besser nicht wie teuer das Ding war)


    Die Maschine fabriziert ein Zwischending von Filterkaffe - Espresso. Man füllt über den Festwasseranschluss Wasser in den Kessel, lässt das Wasser aufkochen; dann presst es die Maschine in einem Stoß durch den Filter.


    Ich bin so stolz auf die kleine.... :D


    Hier ein Foto von ihr:



    c ya,
    Kai

  • Kann man damit telefonieren :D ?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von SkyNet
    Ein wunderbares Teil.... nur warum steht sie im Vorgarten?


    also das würde mich auch irgendwie interessieren.


    U.U. gibt es nur dort einen "Festwasseranschluss :D


    *duckundweg*


    bye
    m@rtin

  • Hi,
    bevor du an den Hydranten fest anschließt, unbedingt das ganze Gerät auswuchten lassen - sonst könnten die Aromakerne eine Unwucht bekommen :D
    viel Spaß mfg knolch

  • Denk auch an die Ekliptik, sonst könnten die Transponder während der Tagundnachtgleiche unrund laufen und das Kaffeewasser bröckeln lassen.
    :D


    Bd,C


    Wo ist denn der UMTS-Anschluß?

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Vorgarten? Ich fürchte fast, man sieht hier das Geländer einer (Wohn-) Brücke. An Wasser würde dann ja kein Mangel bestehen... :D


    P.S.: Wie teuer war denn das Ding? :)

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • In der Bedienungsanleitung meiner Kaffeemaschine steht original:
    Nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen :eek: Wie mach ich denn jetzt Kaffee???

  • Zitat

    Original geschrieben von EsCab
    In der Bedienungsanleitung meiner Kaffeemaschine steht original:
    Nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen :eek: Wie mach ich denn jetzt Kaffee???


    Wenn es in deinem Haushalt immer so zugeht, wie dein Beitrag und deine Sig vermuten lassen, würde ich da gerne mal Mäuschen sein...:D


    SCNR...:D

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!