Wo Schuberth Helm günstig kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Ist der Gutschein an dich gebunden?
    Sonst wäre das natürlich Top.

Zumindest hatten alle, die ich kenne, die selbe dreistellige Ziffer als Gutscheincode
    in der Mail stehen gehabt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hey!

Meine Freundin hat mir letztes Jahr zum Geburtstag einen "Schuberth C2" bei ebay ersteigert.

War bei einem Händler, natürlich neu, und mit voller Garantie und allem drum und dran. Der Preis lag ca. 120,- EUR unter dem normalen Verkaufspreis.

Wenn man die genaue Größe weiß, spricht IMHO nichts gegen einen Kauf im Internet!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Wenn man die genaue Größe weiß, spricht IMHO nichts gegen einen Kauf im Internet!

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich habe mir vor einiger Zeit noch den alten Schubert Concept gekauft. Der war gerade im Angebot, als der C2 herauskam. Während mir der Concept dann gut passte, war der C2 mit der selben Grössenangabe zu klein.

Leider kann man sich auf die Angaben nur auf einen Helmtyp beziehen. Auch bei den anderen Firmen, die ja mit den S,M,L, etc. Grössen arbeiten, kann man auch nicht automatisch davon ausgehen.

Aber die großen Internetversender gibt es ja als Filiale auch in jeder grösseren Stadt. Entweder dort probieren und dann in deren Internetshop kaufen, oder halt direkt dort mitnehmen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    ...

Leider kann man sich auf die Angaben nur auf einen Helmtyp beziehen. Auch bei den anderen Firmen, die ja mit den S,M,L, etc. Grössen arbeiten, kann man auch nicht automatisch davon ausgehen.

...

Hey!

Davon gehe ich natürlich aus!

Unterschiedliche Helmmodelle unterscheiden sich IMHO wie verschiedene Hersteller, etc. Einfach bei einer Größe eines Herstellers bleiben geht natürlich nicht...

So gesehen muss man natürlich schon seine Größe für den gewünschten Helm wissen!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von icu2

ad89

Ist der Gutschein an dich gebunden?
    Sonst wäre das natürlich Top.

soweit ich weiß nicht...

aber wenn du genug vertrauen in mich hast, können wir das ganze auch über mich abwickeln... meld dich einfach wenn du hilfe brauchst;)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hallo
    danke euch nochmals.

Hab einen Helm :-)

375€ im Wunschdesign.

Jetzt kann der Sommer kommen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• glückwunsch :)

erst abstellen, dann absteigen ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!