Wo Schuberth Helm günstig kaufen?

• Hallo

ich suche den Schuberth R1 Helm in Größe XL
    Hat einer eine günstigen Laden parat?
    Die meisten Händler wollen den für UVP verkaufen: 468€
    Find ich dann doch übertrieben.
    Danke euch

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• kurz OT:

Hättest du mich das vor 1,5 Jahren gefragt..... der Vater meiner Ex war CEO von Schuberth in Magdeburg ;):D

Aber ich kann ja mal fragen......

16610LV

• Hallo

vielleicht kannst du die EX nochmal aktivieren :-)

No Sig

• Schuberth ist eben unter den Helmen etwas besonderes.
    Nicht viel teuer als z.B. ein Shoei aber immer einen Tick drüber.

Die halten auch ihr Preisniveau sehr konstant, da wird es nur in Ausnahmefällen wirkliche Schnäppchen geben gerade beim neuen Modell (daher auch nicht auf vermeindlich billige Fakes reinfallen).

Auch die Mitarbeiter dürfen imho nicht beliebig viele Helme zu günstigen Konditonen im Werk mitnehmen, von daher wird es auch auf der Schiene schwer.

• Nimm doch den hier für 398 : bei louis.de

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Ich weiss auf jeden Fall, dass er ne Menge verdient hat, aber dafür Stress ohne Ende hatte.

Ich erinner mich an einen Fall wo er nach Amerika fliegen musste, weil ein Motorradfahrer einen Unfall hatte und er vor Gericht beweisen musste, dass es nicht an d. Helm lag und Schuberth Helme hat gewonnen.

Threadersteller:

Ich werd sie mal gaaaaanz vorsichtig "anfragen".

:D

16610LV

• Ich bild mir ein, ich hab die Tage von Louis ne mail bekommen dass ich beim onlinekauf auf den höchsten, nichtreduzierten artikel 20% bekomme, bringt dir das was..?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hallo

danke für eure Antworten.

ad89

Ist der Gutschein an dich gebunden?
    Sonst wäre das natürlich Top.

No Sig

• Den Gutschein hab ich auch bekommen und er gilt auch für Schuberth Helme :cool:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!