USB-Stick(1GB) bei Pearl inkl. 35Programme für 2,9Euro zzgl. Versand

  • Meiner kam gestern an.
    Hab ihn noch nicht getestet!


    Mir wurde am Gründonnerstag der Versand kommuniziert und gestern war er da. Für Warensendung über Ostern, is des meiner Meinung nach Okay.


    Gruß Chris

  • Meiner ist heute auch endlich gekommen. Versandbestätigung ebenfalls am Gründonnerstag. Der Betrag wurde allerdings noch nicht abgebucht.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Ich habe meinen Stick heute auch bekommen. 9,7 MB/s schreiben und 13,7 MB/s lesen (unter OS-X getestet. Soweit ich weiß ohne Caching).


    Also ich bin mehr als zufrieden. Mal schnell nen Film kopiert und den Stick an den DVD-Player gesteckt.


    Was ich übrigens sehr gut finde, ist das der Stick im Gegensatz zu anderen eher dünn ist. Ich hatte oft Probleme mit Sticks durch zu eng stehende USB-Ports. Bei diesem Stick ist das nicht der Fall.

  • So, ich habe gerade eben einen bestellt. Zusamen mit anderem Krimskrams. Mal sehen, wann der hier aufschlägt.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Naja, hab den Stick getestet.


    wird nur bei jedem 20. mal einstecken erkannt (mit anderen Sticks und Speichermedien hab ich keine Probleme).


    Da hätte ich mir echt lieber einen beim Media gekauft und denen auf den Tisch geknallt wenn er nicht geht.


    Wieder was gelernt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrishnx246
    Meiner kam gestern an.
    Hab ihn noch nicht getestet!


    Mir wurde am Gründonnerstag der Versand kommuniziert und gestern war er da. Für Warensendung über Ostern, is des meiner Meinung nach Okay.


    Gruß Chris


    3,90€ Versand für Warensendung? Pearl wird wohl auch langsam unverschämt?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    3,90€ Versand für Warensendung? Pearl wird wohl auch langsam unverschämt?


    Wer 3,90 Versandkosten bei einem gewerblichen Versender als unverschämt bezeichnet, der offenbart nur dass er keinerlei Ahnung von den tatsächlich entstehenden Kosten hat. Und dazu noch, dass er ebenso keinerlei Ahnung von den Versandkosten hat, die sonst so am Markt verlangt werden.


    Übrigens: Mein Stick funktioniert einwandfrei, und die von den meisten anderen hier ja wohl auch.
    Wenn einer tatsächlich nicht erkannt wird (und es auch ganz sicher nicht am System oder am USB-Anschluss liegt), dann gilt natürlich auch für einen solchen Billig-Artikel die Sachmängelhaftung.
    Einfach mal bei Pearl anrufen - bei Artikeln in diesem Preisbereich sind die eigentlich immer sehr kulant was eine Ersatzlieferung ohne umständliches Hin und Her angeht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wer 3,90 Versandkosten bei einem gewerblichen Versender als unverschämt bezeichnet, der offenbart nur dass er keinerlei Ahnung von den tatsächlich entstehenden Kosten hat. Und dazu noch, dass er ebenso keinerlei Ahnung von den Versandkosten hat, die sonst so am Markt verlangt werden.


    Ich finde das trotzdem unverschämt, da ich die Tarife für Warensendung kenne. Mir Dämlichkeit zu unterstellen, finde ich aber noch unverschämter :mad: .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Ich finde das trotzdem unverschämt, da ich die Tarife für Warensendung kenne. Mir Dämlichkeit zu unterstellen, finde ich aber noch unverschämter :mad: .


    Tja, wer so argumentiert hat`s halt nicht kapiert.
    Genau wie bei den ewigen eBay-Versand-Diskussionen.
    Wer andauernd nur mit starrem Blick auf die reinen Portokosten starrt, die er selber bei der Post für dieselbe Versandart bezahlen müsste, der hat einfach nicht verstanden was Versandkosten für einen gewerblichen Versender sind.
    Und gerade Pearl ist einer derjenigen mit den niedrigsten Versandkosten die es überhaupt gibt - denen "Unverschämtheit" zu unterstellen ist halt, wenn du Deine eigenen Worte nehmen willst, "dämlich". Was ich allerdings weder geschrieben habe, noch werde.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!