USB-Stick(1GB) bei Pearl inkl. 35Programme für 2,9Euro zzgl. Versand

  • Meins ist auch schon längst da. Der Trick mit dem Mitbestellen hat hervorragend funktioniert - und da die Artikel teilweise auch sehr nett und günstig sind... :top:

  • Ich habe mir das auch schon gedacht mit einem weiteren Artikel. Nochmal würde ich das auch machen.
    Ob man jetzt die Bestellung noch ergänzen kann?
    Denke das wir ansonsten leer ausgehen werden.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Glaube ich nicht - das ist ja ne groß angelegte Neukundenwerbeaktion.


    Andererseits: es kann natürlich auch sein, dass sie einen bestimmten Kundentyp gar nicht haben wollen, nämlich den des Megaschnäppchenjägers. Also gar nix dazu zu bestellen ist ja irgendwie schon hart. Normalerweise sollte man ja bei Pearl schon was finden. Und wer da schon kein Interesse hat...
    Aber das wird die Marketingabteilung schon entscheiden bzw. entschieden haben...

  • Ich hab da wirklich sonst nichts gefunden, ist aber auch irgendwie sehr unübersichtlich der Online-Shop da...

  • Ich sagte ja das ich hätte was mitbestellen sollen. War bestimmt etwas dabei.
    Aber Athlon700 muss ich auch recht geben. Besonders übersichtlich ist Pearl nicht gerade.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich hab ja schon nicht mehr damit gerechnet, aber heute kam folgende Mail von Pearl.


    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!