USB-Stick(1GB) bei Pearl inkl. 35Programme für 2,9Euro zzgl. Versand

  • Doch den gibt´s noch, das ist der mit dem Leder drumrum.
    Best.-Nr. PE-6153-903 für 10,90 Euro.


    Ich will den Stift nur zur Datensicherung nutzen, daher ist mir die Geschwindigkeit relativ egal. Etwas weiter oben hier hat doch GrandNagus seine getesteten Geschwindigkeiten bekanntgegeben, soooo schlecht waren sie gar nicht.

  • mein stick ist gerade angekommen, er ist überraschend gut verarbeitet und auch nicht soooo langsam, ich bin zufrieden. zumal bei dem preis..

  • Mein vor 2 1/2 Wochen bestellter USB-Stick ist immer noch nicht angekommen. Ist etwas lausig, da die Dinger von Tag zu Tag billiger werden und das ganze bald kein Schnäppchen mehr ist. Wie sieht es bei Euch aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Mein vor 2 1/2 Wochen bestellter USB-Stick ist immer noch nicht angekommen. Ist etwas lausig, da die Dinger von Tag zu Tag billiger werden und das ganze bald kein Schnäppchen mehr ist. Wie sieht es bei Euch aus?


    So seh ich das auch, im Mediamarkt gab/gibt´s einen 4 GB Stick für 25 € !!!

  • Ist schon irgendwie ungerecht, dass Bestellungen mit mehreren Artikeln bevorzugt werden. Ich hab am 26.03. abends bestellt und gestern die Versandbestätigung
    bekommen. Sorry an die Wartenden.


    Meine Bestellung:
    01 HZ4081 1 2,90 2,90 Handy Stereo-Adapter 3,5 mm auf ...
    02 KOO6143 1 2,90 2,90 USB 2.0 PConKey USB Speicherstic...
    03 PE1491 1 6,90 6,90 VisorTech Notebookschloss Safety...
    04 PE4738 1 4,90 4,90 Fernglas 10 x 25 Kompakt
    05 POR2D 1 3,90 3,90 Porto & Verpackung - Bankeinzug - D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!