USB-Stick(1GB) bei Pearl inkl. 35Programme für 2,9Euro zzgl. Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Mit Sicherheit nicht.


    Klar ist der Universal! Lässt sich übrigens ganz einfach aus dem Seitenquelltext rauslesen. ;)


    Hier isser: 946CX76F :)


    Edit: Huch, da war einer schneller... :p
    Edit 2: Und auch einer noch langsamer... :D

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Super Sache!


    Bei der Bestellung ist mir was nicht so Gutes passiert :(


    Beim Angeben aller Daten, habe ich nochmal Hochgescrollt, um die Liefer/Rechnungs Adresse zu ändern, da man nicht eine andere Lieferadresse angeben konnte.


    Beim wechseln der Daten habe ich den Vorname geändert, und grade nachname gelöscht. Nachdem köschen bin ich irgendwie auf die ENTER Taste gekommen, sodas die Bestellung direkt angenommen wurde :(


    Da die "neue" Lieferadresse die ich angeben wollte nicht in der gleichen Strasse ist, denke ich mal das die Bestellung jetzt ins Nichts geht!


    Was kann ich jetzt tun? Anrufen und denen eine neue Lieferadresse telefonisch übermitteln?

  • Experten stauben sich auch gleich noch was ab:
    http://www.jede-menge-tipps.de/ hilft da noch ganz gut, um sich den Gratisartikel zu sichern.


    Außerdem gibt es bei den Bestellnummern, die mit HPM los gehen, auch jede Menge Schnäppchen.


    Da aber einfach mal ausprobieren.
    HPM-244 ist beispielsweise belegt mit Paragon Sicherheits-Paket 2007 Drive Backup & Drive Copy 8.0 für 5,90 Euro.
    Und auch rund um die HPM-160 gibt es einiges...


    Wer noch was bemerkenswertes findet, möge es bitte posten! Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!