USB-Stick(1GB) bei Pearl inkl. 35Programme für 2,9Euro zzgl. Versand

• Hallo,

mein Stick kam am Samstag an, die Mail kam nen Tag vorher.
    Abbuchung folgte am Dienstag.

Gruß
    Flatie

• Frohe Ostern wünsch ich Euch ;)

Meiner ist wohl auch auf dem weg zu mir.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hab die Verpackt-Mail am 4.4. schon bekommen, das Geld wurde gestern abgebucht, aber ein Stick ist immer noch nicht da. :flop:
    Echt schlechter Service...

• Jepp ;)
    Meiner ist da. Getestet habe ich noch nichts.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Hab die Verpackt-Mail am 4.4. schon bekommen, das Geld wurde gestern abgebucht, aber ein Stick ist immer noch nicht da. :flop:
    Echt schlechter Service...

Selbes Problem bei mir :flop:
    Hoffentlich kommt der die Woche noch sonst gibt es Ärger!

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Selbes Problem bei mir :flop:
    Hoffentlich kommt der die Woche noch sonst gibt es Ärger!

Ich habe das selbe Problem. War wohl das letzte mal das ich dort bestellt habe.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Das kam gerade als Antwort auf meine Nachfrage:

• meins kam auch eben, geld wurde am MO oder DI abgebucht. super verarbeitet eigentlich kann net meckern :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!