USB-Stick(1GB) bei Pearl inkl. 35Programme für 2,9Euro zzgl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ich finde das trotzdem unverschämt, da ich die Tarife für Warensendung kenne. Mir Dämlichkeit zu unterstellen, finde ich aber noch unverschämter :mad: .

Die 3.95 Euro vom Pearl sind ein wahres Schnäppchen, was Porto betrifft.

Ich hatte vorgestern Flyer ins Büro geliefert bekommen. Kleines Pächen über GLS, da wurden mit MwSt. knapp 9 Euro Porto & *aufpassen* Verpackunf berechnet.

Pearl ist da sehr human; also hör auf zu meckern und genieß die Sonne ;)

---
    Glück auf

• Allerdings, auf dem Paktet steht ein Versandpreis von 1,65€.
    Dann muss noch irgendwer den Karton bezahlen, und irgendwer muss das Ding ja noch verpacken/frankieren etc.

Ich halte 3,90€ Versand für mehr als angebracht!

Da gibts nix aber gar nix zu meckern.

Gruß
    Wastl

• So, nach ca. zweiwöchiger Wartezeit ist auch der Sticks meines alten Herrn eingetroffen. Geht doch... :top:

• Ich habe am 16.4. eine Versandbestätigung bekommen. Dauert das solange bis das Zeug kommt? Bisher ist hier nichts angekommen. Mal sehen, ob die wenigsten pünktlich bei der Abbuchung sind :rolleyes: . Den Posten werde ich natürlich sofort zurückbuchen, falls ich nicht bald mein Zeug bekomme. :rolleyes:

"Was kann ich für eure Welt?"

• Du bist nicht allein. ;-)

Hab ebenfalls eine Versandbestätigung vom 16.04. und warte noch immer aufm Stick.

Brauchte dringend mobilen Speicher und habe bei den Conrad, Neckermann und Pearl Aktionen gleichzeitig zugeschlagen. Bisher verlief keine Bestellung reibungslos. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benrael
    Du bist nicht allein. ;-)

Hab ebenfalls eine Versandbestätigung vom 16.04. und warte noch immer aufm Stick.

Brauchte dringend mobilen Speicher und habe bei den Conrad, Neckermann und Pearl Aktionen gleichzeitig zugeschlagen. Bisher verlief keine Bestellung reibungslos. ;)

Ich habe ja schon gelesen, dass das lange dauert. Allerdings nur bei denen, die nur den Stick bestellt hatten. Ich habe da noch einen Haufen anderen Plunder dabei. Das Problem ist nur, das ja Warensendung nicht versichert ist. Sollte das Zeug irgendwie verschwinden, wie läuft das dann ab? Die buhen ihr Geld und der Kunde ist der Dumme oder wie?

• Zitat

Sollte das Zeug irgendwie verschwinden, wie läuft das dann ab? Die buhen ihr Geld und der Kunde ist der Dumme oder wie?

Das läuft so, wie der Gesetzgeber das geregelt hat und wie es auch in diesem Forum z.B. gerade in den eBay-Threads immer wieder erklärt wurde: Da bei einem gewerblichen Verkäufer dieser das Transportrisiko trägt, sagst Du ihm Bescheid dass nix angekommen ist und er schickt es Dir solange bis es ankommt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Ich habe ja schon gelesen, dass das lange dauert. Allerdings nur bei denen, die nur den Stick bestellt hatten. Ich habe da noch einen Haufen anderen Plunder dabei. Das Problem ist nur, das ja Warensendung nicht versichert ist. Sollte das Zeug irgendwie verschwinden, wie läuft das dann ab? Die buhen ihr Geld und der Kunde ist der Dumme oder wie?

Der gewerbliche Verkäufer haftet.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das läuft so, wie der Gesetzgeber das geregelt hat und wie es auch in diesem Forum z.B. gerade in den eBay-Threads immer wieder erklärt wurde: Da bei einem gewerblichen Verkäufer dieser das Transportrisiko trägt, sagst Du ihm Bescheid dass nix angekommen ist und er schickt es Dir solange bis es ankommt.

Das ist doch mal eine Aussage. Dann sind natürlich auch die 3,95€ Versand mehr als gerechtfertigt. Danke.

:edit

Die Post ist schon ein seltsamer Haufen. Heute früh kamen die mit Päckchen. Jetzt eben kam das Pearl Geraffel und um 13.00 kommen dann die Briefe. Kein Wunder das die solche hohen Tarife haben. Allerdings habe ich nun meinen Stick. Äußerst langsam das Ding, aber bei dem Preis will ich jetzt einfach mal das Maul halten :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!