USB-Stick(1GB) bei Pearl inkl. 35Programme für 2,9Euro zzgl. Versand

  • klick


  • :confused: Sorry,habe die Bestellung selber nicht ausgeführt,daher ist mir so etwas nicht aufgefallen.... Ob das wohl ein und derselbe Key fuer alle ist? Dann muesste man ja nur mal im Kiosk nachblättenr und hier posten...

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Ob das wohl ein und derselbe Key fuer alle ist? Dann muesste man ja nur mal im Kiosk nachblättenr und hier posten...


    Mit Sicherheit nicht.

  • Hallo,
    hört sich gut an aber woher bekomm ich die Gutscheinnummer wenn ich keine PC Magazin Leser bin? Steht die irgendwo oder bin ich von einer kurzzeitigen Blindheit befallen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Stenz007
    Hallo,
    hört sich gut an aber woher bekomm ich die Gutscheinnummer wenn ich keine PC Magazin Leser bin?


    Dann gar nicht, es sei denn einer hat die Zeitschrift und gibt ihn dir.

  • Hallo,


    sorry, aber schaut Euch doch bitte den Link an, den caoz ganz oben gepostet hat... ;)


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von doedl
    Hallo,


    sorry, aber schaut Euch doch bitte den Link an, den caoz ganz oben gepostet hat... ;)


    Alternativ tut es auch ein Blick in den Quellcode auf der pearl Bestellseite..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!