w800i hängt sich beim Anmachen auf

• Hi

ich hab mir heute ein w800i gekauft. ging alles einwandfrei, und als ich es dann ausgemacht habe und es wieder anmachen wollte kam es nurnoch bis zum Sony Ericsson Logo und nciht weiter. Da ging garnichts mehr, ich konnte es nicht mehr ausschalten also musste ich den Akku ruasnehmen. Was kann das sein?

pls mb

• OK das hat sich erledigt ... aber da kommt schon meine nächste frage ^^

wie bekomm ich meine Kontakte von von meinem Alten handy (k600i) auf mein neues (w800i)?

• Sieh an Prime, ich wußte gar nicht das SIM-Karten über eine BT-Funktion verfügen :D :D
    SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Na klar, mit den neusten SIM-Karten-Generation von Nokia geht das; denn Nokia connected doch people. ;) :p

PS: Du weißt aber schon was ich meine, gelle?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Naja, logisch ;) War doch nur Spaß :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!