ZitatOriginal geschrieben von Aspyx
Beim nächsten Mal nicht ganz soviel weg lassen
Naja, bisher habe ich Phonepad auch nie vermisst .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aspyx
Beim nächsten Mal nicht ganz soviel weg lassen
Naja, bisher habe ich Phonepad auch nie vermisst .
Da hätte ich mal eine Frage zu Phonepad. Ich habe es neulich auf meinem rw6815 installiert und bin soweit extrem zufrieden mit dem Programm. Einzig die Auswahl des Kontaktes im SMS-Programm von Windows Mobile ist mit dem Phonepad etwas schwierig. Wenn ich mit der Bildschirmtastatur arbeite, wird direkt während der Eingabe überprüft, welcher Kontakt ausgewählt werden soll. Beim Phonepad funktioniert das nicht. Ich muss also jedes mal in die Kontakte wechseln und dort den richtigen Kontakt auswählen. Das ist etwas lästig. Gibt es eine einfachere Methode, mit dem Phonepad einen Kontakt auszuwählen?
CU, Cheesy
Moin,
ich habe nun auf 2 Geräten versucht, das Phonepad interantional zu installieren.
Auf dem HTC 3600er von meiner Frau löppt es komischerweise auf einmal nur auf meinem VPS GPS nicht! Wieso? Keine Ahnung, installiert, wird angezeigt, Softreset gemacht aber er wechselt einfach die Tastatur nicht!
Hat jemand dasselbe Problem? Lösung?
Oh man.... bin am verzweifeln.
hat keiner eine Idee???
Bin wirklich ratlos....
Gibts von Phonepad ne offizielle Homepage?
Hi,
hast Du wirklich alle Schritte, die HIER stehen, ordnungsgemäß ausgeführt?!
Bei mir läuft es - sogar auf einem Trion mit WM6
Beste Grüße,
Johnson
EDIT:
1. install G4 SIP software
2. soft reset
3. install phonepad, english or the multi language one.
4. soft reset
5. go into settings, sytem, and load G4 SIP hide. In there make phonepad the default.
Die Dateien findest Du in dem Thread
Danke für den Hinweis.
Komisch ist, auf meinem anderen Gerät läuft es einwandfrei.
Bei meinem habe ich es hinbekommen aber nach 2 Tagen war es auf einmal weg.
Nachdem ich alles gelöscht hatte, S4 SIP und Phonepad mit SK Tools, nach einem SOFTRESET, ist das Phonepad drauf und läuft, obwohl alles gelöscht wurde!!! Ich verstehe nichts mehr aber es läuft.... komischerweise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!