Da o2 nun langsam den Dienst auch Privatkunden bietet(per o2 Chat bei den meisten bestellbar), kann es sein, dass Freenet es auf diesem Wege ihren Kunden bietet oder bieten wird in Zukunft.
Ich würd darauf achten auch ein Vertrag zu haben, mit dem sich das telefonieren lohnt, 39 Cents sind nicht mehr uptodate, wenns wenigstens am Wochenende und Abends 19 Cents wären, ließe sich ja noch reden, aber so ist der Vertrag viel zu teuer, es sei denn man hantiert gerne mit zwei Handys.
gruß mayday7
EDIT:
100 Minuten machen ganze 39€, das ist viel, bei mir kommt da keine Freude auf:D;).
Freenet Mobile - Mail and Surf
-
-
-
Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand hier Erfahrung mit einer ausserordentlichen Kündigung von Mail&Surf S hat.
Ich habe die Hochschule gewechselt und in dieser gibt es quasi keinen Empfang von O2.
Jetzt hatte ich überlegt den Vertrag jemanden zu überschreiben aber das ist ja bei Freenet nicht möglich. Die 10 Euro monatlich bringen mich jetzt nicht direkt um (trotzdem schmerzhaft als Student), aber trotzdem würde ich den Vertrag gerne auflösen falls möglich, da ich ja auch einen neuen Datenvertrag bei einem anderen Anbieter abschliessen muss (auch wenn dieser garantiert teurer ist ) . Kann man da etwas machen, z.B wegen der Auflösung des Roamingabkommens mit D1 oder ähnlichem?
Weiß jemand eine Idee? Gerne auch per PN
Falls einer doch schon einmal einen Vertrag überschreiben lassen hat bitte auch eben melden.
Werde es dann im Biete/Suche anbieten. -
Weiss noch jemand die Kündigungsfrist auswendig?
Kann ich jetzt schon für ~März 09 kündigen? Bei FreeNet, is da FAX oder Brief besser.
-
Du kannst jederzeit kündigen.
-
Ich habe mit Fax gekündigt, die haben mein Fax dreimal ignoriert und beim vierten Mal haben sie reagiert und mir die Kündigung per Post bestätigt, im Sommer 09 bin ich den Freenetvertrag los.
gruß mayday7 -
Hab gestern hingefaxt, wie lange sollte ich auf eine Reaktion warten bzw. wieder hinfaxen?
-
Bei mir hat es eine gute Woche gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Bei mir hat es eine gute Woche gedauert.
Na dann is ja gut das ich mich rechtzeitig drum kümmere :p -
TOP, heute schon die Kündigungsbestätigung die sogar das richtige Datum enthält.
-
hi,
kann jmd was sagen zu den kosten für die nutzung im ausland (österreich)?
was kostet der datentransfer für das pushen? zeit/volumenabhängig? finde dazu nichts...thx!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!