Freenet Mobile - Mail and Surf

  • Ich denke das Geraet ist neu?
    Dann hat da keine Nachricht vom 15.07.07 drin zu sein!
    Die verschiedene BIS sind ziemlich zicking mit Anmeldung, habe ich schon bei d2,e+ und Freenet erlebt. Versuch jetzt dich mal Anzumelden beim BIS. Wenn es nicht funktioniert versuche es mal am Handheld mit Email-Einstellungen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Kommt mir auch schon komisch vor mit der vorherigen Regestrierung!
    Was genau soll ich bei den Emaileinstellungen machen?

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Kommt hier eventuell jemand aus dem Ruhrgebiet und hat ein Blackberry Pearl von Freenet, welches ich zur Registrierung bei Freenet ganz kurz nutzen kann? Dann könnte ich dort mein Konto einrichten. Das würde mir sehr sehr helfen!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Gehe doch zu dem Haendler wo du denn Vertrag gemacht hast. Der muesste dir doch mal kurz aushelfen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Die haben gar kein Blackberry pearl von Freenet vorrätig und dafür wollenn die auch keins bestellen :(

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Bin jetzt schon weiter. Habe mich mit meinem Nokia und Blackberry Connect anmelden können. Nun kommt allerdings beim Gerätewechsel die Nachricht: Die von Ihnen angebenen Information sind für diesen Serviceprovider ungültig.
    Hat da noch jemand eine Idee?
    Kann es eventuell sein, dass ich ein Enterprise-Modell habe?

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Es hat sich alles erledigt und funktioniert! Vielen Dank!!!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Ich habe gerade den ganzen Thread noch einmal gelesen. Habe aber trotzdem nochmal Fragen zu den Service-Büchern.
    Welche Servicebücher sind wirklich notwendig und welche können Kosten verursachen?
    Ich habe alle gelöscht bis auf die den Emailadressen zugehörigen,
    IPPP for BIBS
    PROVISIONING
    Blackberry Internet Browsing Service


    Ist das so richtig?


    EDIT:


    Unter TCP ist natürlich auch nichts eingetragen!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Du bekommst die Service-Bücher alle wieder zugeschickt ;-)
    Die Service-Bücher werden automatisch alle paar Tage versendet wenn eins fehlt.



    Bei FreeNet ist es im Moment so das du alle Service-Bücher behalten kannst. Von sich aus verursacht keins Kosten.
    Kosten verursachen kann im Moment nur das MMS-Service Buch, aber auch nur wenn du eine MMS verschickst.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Na sowas. Dann schick ich mir die doch gleich selber wieder zu. Danke für die schnelle Antwort! :top:

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!