Freenet Mobile - Mail and Surf

  • Ich kann inzwischen FreeNet Mail & Surf ohne Einschränkungen weitermepfehlen. Die Probleme vom Anfang haben sich wirklich in Luft aufgelöst.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Da ich ja hoffentlich auch ab nächster Woche mit Mail&Surf unterwegs bin, wollte ich fragen, ob jemand den Jimm IM ausprobiert hat. Da dieser ja kostenfrei ist, wäre es eine gute Alternative. Es sei denn er verursacht Traffic, der nicht in der Flat ist.
    Link Jimm IM

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Wie anmelden ohne Freenetgerät zu haben???


    Hallo,
    ich habe mir einen Voafone 8310 gekauft und den Freenet Mail&Surf abgeschlossen ohne ein Gerät von Freenet dazu zu nehmen. Jetzt wollte ich mich bei Freenet.blackberry.com anmelden. Bei neues Konto erstellen habe ich die Daten des BB eingetragen. Jetzt kommt sofort die Fehlermeldung, dass mein BB bei einem anderen Anbieter (ich denke Vodafone) registriert ist.
    Wie kann ich den deregistrieren, so dass ich ein Konto erstellen kann?
    Ich wollte schon die Service Bücher löschen, allerdings weiß ich nicht wie das geht!
    Lieben Dank schonmal ffür die Hilfe!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Da hat jemand die PIN aus seinem Vodafone System nicht gelöscht, hast es scheinbar gebraucht gekauft, den Verkäufer muss du kontaktieren und bitten, die PIN aus seinem BIS zu entfernen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nein, das Gerät ist Nagelneu! Gerade gekauft bei DaRappa.

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Verkauft Freenet ueberhaupt den Tarif ohne Handy?
    Versuch es mal so... gehe auf Optionen-Erweitere Optionen-Host Routing Table-"Jetzt registrieren" auswaehlen.
    Dann sollte irgendwann eine SMS ankommen, das Geraet registreiert worden ist.
    Jetzt noch mal versuchen beim BIS anzumelden.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Der Händler hier in de Stadt sagte, dass sei kein Problem. Hat dann eine kleine Auszahlung dazugegeben.


    Da stehen schon Sachen drin:
    262 DE [2520073]
    .
    .
    .
    und so weiter.


    Jetzt registrieren kann ich da nicht anwählen.

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Sollte mit dem Trackwheel auswaehlbar sein, bzw. beim 8310 mit der aeh... Taste zwischen Trackball und gruene Hoehrertaste... Auswahltaste, keine Ahnung wie RIM jetzt diese Taste benannt hat.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ahhhh, jetzt habe ich es gefunden. Registrierung wurde gesendet. Mal sehen was passiert. Danke, melde mich sobald die Nachricht kommt.

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Habe die Nachricht der Registrierung erhalten. Allerdings stand da schon eine voher drin. Vom 15.Juli 2007. Wie werde ich die denn nun wieder los?

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!