Freenet Mobile - Mail and Surf

  • Hallo!


    Hat jemand eine Ahnung, woher ich den diese NAVI Flat, die neuerdings für Neukunden von freenet angeboten wird, nachträglich beziehen kann?
    Wo bekomme ich denn das Programm her und wie heißt es denn?


    Andy

  • Nachträglich gibt's das nicht.


    Und bedenke das es nur Gratis is so lange wie's auch da steht. Irgendwann musst du zahlen.


    Alternative:
    Wayfinder 6, einmal zahlen und ein Handyleben lang navigieren.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Oder Ö-Navi.
    Ist komplett kostenlos, nur leider ist noch nicht eindeutig geklärt, ob das Datenvolumen mit von der Flat abgedeckt.

  • Ö-Navi scheint von der Flat gedeckt zu sein, hab das Programm einmal genutzt und es ist auf meiner Rechung nicht aufgetaucht.



    Allgemein kann man inzwischen sagen das es mit FreeNet inzwischen gut läuft, es scheint keine falschen Rechungen mehr zu geben und ansonsten ist auch alles in Ordnung, Netz ist gut, Verfügbarkeit auch. Für den Preis kann man auf keinen Fall mehr meckern.


    Eine Frage hätt ich aber noch, wie sieht eine Rechung auf wenn man den Mindestumsatz (ich hab M&S M, also 10€/Monat) nicht erreicht?
    Steht das dann als extra Posten auf der Rechung?
    Hatte den Fall bis jetzt leider noch nicht.


    Zählen SMS zum Mindestumsatz?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Für den Preis kann man auf keinen Fall mehr meckern.


    Ja, natürlich hast du recht, aber wie es sich für einen guten TTler gehört, bin ich schon wieder unzufrieden, pushmails sind zwar geil, ich hatte hin und wieder korrespondenz mit Händlern und Behörden und da ist es toll on demand reagieren zu können, statt erst nachhause zu gehen und dort am Rechner seine Mails zu checken.
    Ich bestelle auch Medikamente online, wenn da fragen seitens der onlineapotheker auftauchen, ist der BB gold wert.
    Aber ich will nun auch etwas schneller surfen ohne auf den BB zu verzichten, da führt dann leider kein weg an Tmobile mit ihrem EDGEnetz vorbei, meine Wohnung und Umgebung ist leider noch nicht edge versorgt, aber angeblich will Tmobile ende 2007 bundesweit EDGE anbieten, wenn das bei mir zuhause und in der Umgebung der Fall ist, werde ich leider sofort zu tmobile wechseln.
    Denn hab blut geleckt und es schmeckt :top:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich habe seit gut einer Woche nun auch im D1-Roaming EDGE zur Verfügung und muss sagen, ich bin enttäuscht.


    Der Geschwindigkeitsvorteil ist subjektiv kaum wahrnehmbar.
    Der langsame Part scheint dabei der BB-Server zu sein.
    Das wäre für mich definitiv kein Grund für einen Wechsel.
    Ich hatte von EDGE wirklich mehr erwartet.

  • Hmmm, ich muss das unbedingt ausprobieren, ansonsten werd ich zu eplus wechseln, hab hier gute Eplus UMTS Versorgung, ich könnt dort die BB Option mit den 250 MB nehmen und surfen würd ich dann per internem Browser per umts und der bb könnte parallel laufen(hoff ich).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei mir hat e+ nicht zu der BB-Option noch die 250MB geschaltet. Laut Hotline funktioniert nur eine Option.
    Sollte es hier doch jemand geschafft haben beide Optionen zu buchen, waere ich fuer einen Tip dankbar.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Also ich habe auch manchmal T-Mobile Roaming (und da dann auch EDGE) und merke keinen echten Vorteil, vllt. bei Seiten von mehr als 100KB das es ne Sekunde schneller geht, mehr isses aber nicht.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Kann einer jetzt noch etwas zu dem Thema ICQ sagen? Würde mir den BB bei freente auch bestellen,w nen ich definitiv eine Zusage bekommen würde, dass ICQ kostenlos läuft bzw. das man damit kostenlos chatten kann. Kennt jemand auch einen guten Messanger für den BB?


    Gruß und Danke.

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!