Freenet Mobile - Mail and Surf

  • Hallo wenn ich vorübergehend alles ohne BlackBerry Dienst nutzen will mit Datendienst normal ueber eplus was muss ich beachten?

  • Zitat

    Original geschrieben von tue
    Hallo wenn ich vorübergehend alles ohne BlackBerry Dienst nutzen will mit Datendienst normal ueber eplus was muss ich beachten?


    Hä, wie was?


    Erklär doch mal deutlich was du willst.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • ich fahre nun nach Frankreich und will ö - navi als Navi benutzen.
    dieser wird wohl mit Volumina extra kosten
    will daher meine solomo karte einlegen
    kann ich überhaupt blackberry abschalten und den pearl seperat für solomo einstellen oder habe ich da keine chance
    wäre ja nur für den urlaub
    andy

  • Könnt ihr aktuell zu dieser Stunde surfen, ist der BIS gestört oder liegts an o2:D?
    Ich kanns nicht mehr, wollt noch vor dem schlafen gehen Nachrichten lesen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also zu jenner Stunde ggeht's wieder.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Schwer zu lesen....
    Du kannst den Pearl ohne gebuchten BB-Tarif, nicht anstaendig benutzen. Es funktioniert nur die Telefonfunktion und SMS Versand.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Bei mir läuft alles wunderbar - bis auf die Rechnung am Anfang, klappt jetzt aber auch.
    Der Tarif mit dem Handy eine "Zehnsation" :top:

  • Yahho Messenger


    Hallo!


    Yahoo to Go funktioniert soviel ich weiß auch kostenfrei über den Datentarif von Blackberry.


    Bin nun mal gespannt, ob mich meine ö-navi Nutzung berechnet wird oder nicht.


    Eine andere Frage:


    Von RIM gibt es ja einen Yahoo Messenger. Ich hatte ihn installiert, nur kann man ihn leider nicht nutzen,w eil laut RIM o2 hierfür keine Servicehandbücher zur Verfügung stellt.


    Es war schon ein sehr hartes Unterfangen, überhaupt einen Ansprechpartner hierfür aufzufinden. Denn keine fühlte sich dafpür verantwortlich:
    freenet mobile, o2 Germany, RIM


    Und RIM supportet anscheinend keine Privatkunden und verweisen auf den Netzbetreiber.


    Was wißt Ihr denn darüber?


    Erwarte die nächsten Tage meinen gebrauchten Blackberry 8707v und freue mich schon auf UMTS Speed und eine vollwertige Tastatur. Wie macht sich denn eigentlich der Akku des 8707v bei UMTS Nutzung? Hierfür gab es keine Infos auf der RIM Seite. In der Regel saugt das ja mehr Energie aus dem Akku.


    Für jeden Tip auch für die Umstellung auf den freenetmobile Tarif des 8707v oder hinsichtlich anderer Erfahrungen diesbezüglich bin ich sehr dankbar.


    Könntihr mir Instant Messenger nennen, die auch über den Blackberry Datentarif abgerechnet werden?


    Andreas

  • SOS 8707v wird abgelehnt


    Hallo


    Laut Forum wäre ein gerätewechsel zum 8707v unproblematisch.


    Aber laut freenet BlackBerry ist mein gerät für den Service provider ungültig.


    Bitte helft mir weiter.



    Das ist die genaue fehler Meldung


    "Die von Ihnen angegebenen Informationen sind für diesen Service Provider ungültig.


    Bitte versuchen Sie es erneut.


    OK"


    Noch eine andere Version


    "Dieses BlackBerry-Gerät ist bei einem anderen Mobilfunkanbieter registriert. Ändern Sie die Registrierung dieses BlackBerry-Geräts, und überprüfen Sie, ob die URL derjenigen entspricht, die Ihnen von Ihrem Mobilfunkanbieter zur Verfügung gestellt wurde.


    Bitte versuchen Sie es erneut.


    OK"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!