Freenet Mobile - Mail and Surf

  • Hallo,


    ich konnte in einem anderen Forum mit einem angeblichen (kann's leider nicht prüfen) FreeNet/Mobilcom Mitarbeiter sprechen. Achtet in diesen 3 Threads mal auf den User ego2577, der eine carrera der soviele fragt bin natürlich ich.


    Viel Spaß beim lesen und, WAS haltet ihr davon?
    http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1182589457
    http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1182794010
    http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1182001119

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Ich steh nun vor einem Problem, hab bei Freenet angerufen, weil mein Blackberry nicht mehr nach Rechts dreht, alle anderen Richtungen gehen, aber nur die rechte nicht.
    So die wollen mir das tatsächlich eintauschen, das Problem ich hab die OVP nicht mehr und ohne OVP gehts nicht, meine bessere hälfte hat es entsorgt :(
    Und ohne ovp kein Tausch :(:( , so ein Mist.
    Jetzt bleibt mir nichts übrig als es mit dem Defekt bei ebay zu verticken und mir ein neues zu holen, vorzugsweise ohne diese verdammte Perle :mad: :flop:
    Kann mir einer eine Empfehlung geben, mein Pearl ist keine drei Wochen alt, man ist das doof, ansonsten funktioniert es einwandfrei, das macht mich richtig down(traurig schreibt man als Kerl ja nicht) :(
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Alle BB haben diese Perle in der Mitte, gehört zum Konzept.


    Wie wär's mit selber reparieren?
    http://www.blackberryforums.co…all-cleaning-methods.html


    Such in dem Forum mal weiter, es gibt noch ne ausfürlich Anleitung zum zerlegen, geht ganz einfach, meist klemmt nur was innen drin.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Alle neuen BB!
    Die guten alten besitzen noch das bessere Konzept. ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zwei Linke Hände, aufmachen auspusten, nichts für mich.
    Ich vertickere es und nimm ein 8700, wenn ihr mir ein paar Tipps für den Neukauf habt wäre ich euch sehr verbunden, o2 gebrandet muss der sein oder(Eplus geht auch?)?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Es gehen alle außer T-Mobile.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Und ich muss dem Typen sagen, dass er seine PIN aus seinem Blackberry online System entfernt oder(hatte noch nie ein BB)?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Muss glaub ich nicht sein, schaden kann es aber auf keinen Fall.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Rufumleitung komplett aus?


    Wegen der Nutzung im Ausland stehe ich noch immer vor folgendem Problem:


    Ich habe die RU zur Mobilbox so weit es ging deaktiviert.
    Was ich nicht wegbekomme, ist die Umleitung bei Besetzt und wenn nicht erreichbar, dort bleibt immer die Nr. +49173000400 drin, die ich auch nicht löschen kann oder gegen eine andere austauschen kann.
    Anscheinend ist das die Nr Für die SMS-Benachrichtigung.



    Was passiert nun im Auslands-Roaming?
    Bekomme ich dann (besetzt oder nicht erreichbar) die doppelte Roaming-Gebühr aufgedrückt, obwohl ich keine Möglichkeit habe, das zu deaktivieren?


    Kann dazu jemand etwas sagen?

  • Sorry nochmal, die Enterprise Blackberrys kann ich auch nicht nutzen oder?
    Weil kann ja nur den BIS nutzen oder geht der BIS auch mit den Enterprisegeräten?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!