Freenet Mobile - Mail and Surf

  • nein, da steht immer noch die pin meines "pearls" - das feld mit der imei nummer ist leer. wenn ich nun wieder die daten des 8700 eintrage - kommt wieder die information, dass diese daten ungültig seien.


    wenn ich die servicebücher sende, sagt er mir,.. "das service buch wurde erfolgreich versand" - aber es passiert auf dem BB nix,..

  • jupp, der sendet dir ja auch die sb an die pin des pearl.
    batterie raus und das ganze nochmal von vorne.
    wenn du bei email-einstellungen gefragt wirst, das du die pin xxx regestriert hast und du nutz im moment eine bb mit der pin yyyy.. ob diese verwendet werden soll oder so, musst du mit ja beantworten.
    dann kansst du auch gleich dir nochmal die sb senden und kontrollieren ob die pin im bis hinterlegt worden ist.


    sind schon irgendwelche sb auf dem geraet?


    edit
    wenn noch welche auf dem geraet vorhanden sind, achte mal drauf ob die pin die du angezeigt bekommst die deines 8100 ist!


    nicht das du deinem vorbesitzer emails von eplus bekommt.... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • es ist ein eplus gerät (enterprise?),.. die seriennummer im BIs bleibt gleich! keine sms,.. nichts!


    ich kenne mich nicht so gut aus,.. was soll ich machen?


    danke dir!

  • sind noch alle aktivierungen angekommen?du kannst im bb unter sb nachschauen wieviel deiner emailaccounts angekommen sind und. falls noch paar eintraege fehlenm einfach nochmal die sb zum bb senden.
    sorry fuer das schnelle ende am telefon, base und ffm passt nicht immer!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • du bist der beste,... danke!


    leider habe ich nur 3 meiner 6 email-adressen,.. mal sehen, ob noch etwas kommt!


    gruß,
    chris

  • Bekommt man als Blackberrykunde nur den Freenet Mail Basic account?
    Hatte auf Mailpower gehofft, schade:D!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nur Basic....



    Du kannst aber JEDEN anderen Account nutzten der dir besser gefällt, Arcor, Web.de, GMail usw.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Hallo,


    mal eine Frage, was ist denn der Vorteil an diesem Paket zu einem MDA/XDA mit normaler Mailunterstützung und IMAP Idle?


    Ich bin versucht das ganze abzuschliessen sehe aber keinen richtigen Sinn da die Gesprächsgebühren sehr schlecht sind und dadurch ein o2 Vertrag mit CC oder eine simyo/Aldi/Blau Karte eher Sinn macht sofern man auch telefonieren möchte. Und das ganze wieder auf zwei Nummern aufzuteilen ist blöd weil man dann wieder zwei Geräte rumschleppen muss und auch unterschiedliche Rufnummern hat :flop:


    Jetzt gib mir mal jemand ein Argument was meinen Kaufwillen den letzten Anstoss gibt :D



    Grüße

  • http://www.teltarif.de/arch/2005/kw26/s17652.html ;-)


    Es gibt welche mit spezieller Software für BlackBerrys, da kannste alles einstellen für welches Gespräch welche Karte genutzt werden soll.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • warum faehrt sich es in einer s-klasse besser von frankfurt nach milano als wie in einen panda?
    warum nutzen menschen wimdows produkte, obwohl es doch mac produkte gibt?
    etc.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!