Freenet Mobile - Mail and Surf

  • habe deine PN bekommen,... danke!


    habe mich bei freenet.blackberry.com angemeldet, dan "gerät wechseln". dann habe ich die andere pin/imei eingegen,..


    und die webseite sagte dann, dass die daten bei diesem service provider ungültig wären!


    mehr habe ich nicht gemacht. habe ich deine PN falsch verstanden ode rhätte ich irgendwas anders machen müssen?


    gruß,
    chris

  • Hab mal ne Frage, worüber ich hier nichts gefunden habe.


    Ich war heute einmal außerhalb vom O2-Netz, so dass sich der Pearl ins D1-Netz eingebucht hatte. Und im D-Netz schickte ich dann eine Mail ab. Nach erfolgtem Versenden der Mail habe ich so ein komisches Symbol drin, worüber ich keine Erklärung finde.
    Das Symbol sieht so aus: Es ist ein Haken mit einem kleinen D obendrauf. Der Haken bedeutet, dass die Mail ordnungsgemäß verschickt wurde und was ist das D obendrauf? Das hatte ich noch nie gehabt. Nur heute einmal, wo ich im D1-Roaming war.
    Welche Auswirkungen hat dies?

  • einfach jetzt die karte in den 8700 einlegen. dann muesste o2 und GPRS angezeigt werde.
    jetzt sollte eine meldung erscheinen das der handheld im mobilfunknetz angemeldet worden ist.
    nun email-einstellung, bis anmelden und schon bekommst du die anzeige wie auf dem bild von meinem 8700g von o2. und bitte unbedingt die servicebuecher senden lassen.
    denn wenn noch die sb von eplus drauf sind, kannst du ueber diese eigentlich auch den bb nutzen , allerdings wird das dann wahrscheinlich extra berechnet. so ist es bei d2, da kann ich die bb funktion mit andere bis nutzen...


    ich konnte bis jetzt alle bb, etc beim erstenmal ueber bis und handheld wechseln anmelden.
    wenn sie allerdings einmal im bis gewechselt worden sind, bekomme ich auch die anzeige die du heuer gezeigt bekommen hast.
    dann funktioniert es nur ueber den handheld selber.


    ich hoffe ich habe verstaendlich geschrieben und du kannst dein 8700 dann auch mit freenet benutzen..

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • wie sende ich die servicebücher?


    jetzt hat es, wie du es beschrieben hast, über das handheld geklappt,..


    bitte kurz bescheid sagen wie ich die service bücher geschickt bekomme!


    danke!

  • aeh... im bis unter einstellungen-service buecher- und dann senden...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • sorry, habe es gefunden,... danke!


    tauchen meine email-konten dann von alleine auch beim 8700g auf? oder wie läuft das?


    die servicebücher wurden erfolgreich gesendet,.. we lange dauert das? muss ich irgendwas beachten?


    danke dir!

  • ich denkemal nachdem du mit schreiben fertig warst und auf enter gedrueckt hast, waren die emails eingetroffen mit der activation. ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • geh mal ins bis und schaumal unter handheld wechseln ob die pin deines 8700g erscheint!
    sollte der 8700 richitg angemeldet sein, dauert es nichtmal eine minute nachdem du die sb gesendet hast, das jeweils fuer jedes mailkonto eine email kommt welche dir mitteilt das eine aktivierung erfolgt und es 20 minuten dauern konnte mit dem email empfang.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!