Freenet Mobile - Mail and Surf

• Zitat

Ich muss ja nicht jedem beim Versenden auf dem ersten Blick die BB-Adresse mitteilen...

Dafür gibt's die Google Mail Application. :D

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von mobil_bb

Genau so habe ich es auch gemacht.
    Um diese weitergeleiteten Mailadressen aber auch vom BB als Absender nutzen zu können, habe ich die trotzdem online eingerichtet.
    Als Filter dann "nicht benachrichtigen" für diese Konten eingestellt, und rein kommt alles über den BB-Account, raussenden kann ich beliebig mit den diversen Absender-Adressen.
    Ich muss ja nicht jedem beim Versenden auf dem ersten Blick die BB-Adresse mitteilen... ;)

der Tipp ist gut. Das wäre eine Überlegung wert.

Ich habe mir übrigens fast alles durchgelesen, aber die Meinungen waren doch sehr unterschiedlich und es gibt viele Postings wegen Alternativen BB usw. Daher nochmals meine Frage.

Ich bin auch am überlegen ob mir eine Lösung mit IMAP Idle nicht ausreicht da komme ich mit günstigen Volumenangeboten auch zurecht da ich überwiegend Mail nutze.

Danke

• die frage ist, kannst du mit zwei bis drei handys rumrennen!
    denn mit dem tarif von freenet kannst du zwar viel machen, aber bestimmt nicht telefonieren bei den preisen!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    die frage ist, kannst du mit zwei bis drei handys rumrennen!
    denn mit dem tarif von freenet kannst du zwar viel machen, aber bestimmt nicht telefonieren bei den preisen!

Einfach nen Dual-Sim Adapter reinstecken und nen zweiten Vertrag (entweder mit Auszahlung) oder PrePaid nutzen.

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Dafür gibt's die Google Mail Application. :D

Es geht aber auch ohne diesen Umweg, für die Leute, die mit dem Google-Zeugs nichts am Hut haben. :top:

• Habe mich nun für Freenet entschieden! Heute früh habe ich den Auftrag durchgegeben über ein Online-Formular und bekam auch die Bestätigung per Mail, dass der Auftrag eingegangen ist und sie in Kürze eine neue Mail schicken für den aktuellen Auftragsstatus.
    Wie lange dauert das eigentlich, bis die 2. Mail kommt?

• Unterschiedlich. Bei mir war die Mail 3 Tage NACHDEM ich das HAndy bekommen hab da.

• Komischer Laden!
    Erinnere mich noch an die DSL-Bestellung damals. Da kam gar keine Auftragsbestätigung und 2 Wochen später hatte ich dann Post mit den Zugangsdaten bekommen.

Wie lange dauert das in der Regel, bis der Kurier kommt nach Auftragseingang?

• Dürfte morgen kommen, spätestens aber bis Mitte/Ende nächster Woche.

Bei mir stand er gleich am nächsten Tag vor der Tür.

• Und was für ein Kurier war es? Sie verschicken ihre Produkte immer mit Hermes. Ist es bei Freenet Mobile genauso?
    Und wie lange dauerte es bei Dir, bis der Kurier die Unterlagen an Freenet faxte und Freenet alles freischaltete?

Vielen Dank für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!