In meiner Support-Anfrage dazu wurde (vor 3 Wochen) gesagt:
Ihre Rechnung ist momentan in Arbeit...
Momentan ist ja immer relativ, aber die brauchen anscheinend kein Geld. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meiner Support-Anfrage dazu wurde (vor 3 Wochen) gesagt:
Ihre Rechnung ist momentan in Arbeit...
Momentan ist ja immer relativ, aber die brauchen anscheinend kein Geld. :p
Die Anfrage im freenet Forum is von mir, aber wie gesagt, leider keine Antwort. Hab auchnoch keine Rechnung bekommen. Abgebucht wurde auch nix.
PS: hab mich mal in einem rechts Forum erkundigt, nach 3 Jahren isses verjährt.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
PS: hab mich mal in einem rechts Forum erkundigt, nach 3 Jahren isses verjährt.
Rofl , so lang wird es nicht dauern, zu Freenet gab es Berichte auch hier im Forum, wo erst nach 6 Monaten alles auf einmal abgebucht wurde, wer also pro Monat 100€ vertelefoniert, schön 600€ beiseite legen;):D.
Kann zwar sein, dass das Produkt neu ist, aber das ist wirklich unmöglich, ebend Freenet.
gruß mayday7
brief schreiben,auf abg punkt 7.2 hinweisen, frist setzen, sokü ausprechen...
Gibt es eigentlich bei FreeNet auch diese Warnungs SMS wenn man pro Monat mal mehr als 50? an Premium Diensten braucht? O2 scheint das das ja zu machen.
Das war ja eine schöne Absicherung wenn man Dochmal den falschen APN einstellt oder eine Anwendung doch mal selbsständig den APN wechselt.
rechnung heuer endlich eingetroffen!
und schonmal gleich eine fehler.... das paket mail uns surf s wurde bei mir fuer drei monaten nur mit 20 euro abgerechnet.
einzelverbinungsnachweis ist leider auch noch nicht dabei. schade wuerde mich schon interessieren wie viel mb ich verbraten habe.
sollten sich ein beispiel bei base nehmen, erst ist der einzelverbingungsnachweis fuer internetflat mit standardbrief gekommen, dann mit gross..maxibrief und das naechste mal wahrscheinlich mit dhl und einem paket...
ZitatOriginal geschrieben von exloser
rechnung heuer endlich eingetroffen!
und schonmal gleich eine fehler.... das paket mail uns surf s wurde bei mir fuer drei monaten nur mit 20 euro abgerechnet.
Bei mir nicht, 2 Monate 16,4529 Netto
Zitat
einzelverbinungsnachweis ist leider auch noch nicht dabei. schade wuerde mich schon interessieren wie viel mb ich verbraten habe.
In der EMail mit der Re. steht doch, dass es den nur noch online im Kundencenter
http://www.freenet.de/kundencenter/kc_pos/index.html
unter "Rechnung/Verbrauch" gibt, aber dort ist NICHTS, weder eine Kopie der Re, noch der EVN. :eek:
..warum wundert mich das jetzt nicht wirklich....???
Ich warte 3 Tage, am WE fordere ich spätestens den EVN an, ist schließlich Vertragsbestandteil.
Und wie ist das eigentlich mit dem Mindestumsatz?
Angenommen, ich nehme das Paket M mit einem Mindestumsatz von 10 Euro. Gilt dieser Mindestumsatz auch für den Versand von SMS oder nur für Telefonie?
Dies würde mich mehr interessieren.
Nur für Gespräche innerhalb deutschlands plus mailbox!
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!