Freenet Mobile - Mail and Surf

• Könnte man sagen, es ist zu gebrauchen oder eher nicht? Es muss nicht super schnell sein. Aber ne Minute zu schauen möchte ich auch nicht.

EDIT: Wie hoch ist der Verbrauch für täglichen Emailverkehr (10 Emails; sind nur die wichtigen Mails) und jeden Tag etwas surfen pro Monat?

• Zitat

Könnte man sagen, es ist zu gebrauchen oder eher nicht? Es muss nicht super schnell sein. Aber ne Minute zu schauen möchte ich auch nicht.

Downstream ist ~4-7KB/s.

Eine Website im BlackBerry Format hat normal um die 50KB, das ist z.B. winfuture.de oder golem.de

Nach 2 Sekunden kannst du mit dem lesen anfangen, der Rest der Seite wird im Hintergrund fertig geladen.

Zitat

Wie hoch ist der Verbrauch für täglichen Emailverkehr (10 Emails; sind nur die wichtigen Mails) und jeden Tag etwas surfen pro Monat?

Hängt von dir ab, bist du sparsam kommtrs du auf 1-2MB/Tag. Surfst du viel sind auch mal locker 20-30MB durch. Aber wenn interressiert das schon bei einer Flatrate?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• mich würde interessieren ob irgendwer inzwischen irgendeinen blackberry messenger zum laufen bekommen hat???

Google Talk, Yahoo, MSN, ICQ... ohne IM+ oder so

• Hat jetzt schonmal jemand ne Rechung bekommen?

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von ZoMtEc
    ;)

Ich auchnoch nicht. Da kommt bestzimmt nach 24 Monaten eine Abschlussrechung. :D

• Kann man eigentlich über den Freenet-Tarif den Blackberry auch mit einem BES verbinden ohne dass Zusatzkosten entstehen?

Oder anders: Wenn man seinen Blackberry mit einem BES verbindet, wird dann der Blackberry-APN benutzt?

ocj

• Zitat

Original geschrieben von ojung
    Kann man eigentlich über den Freenet-Tarif den Blackberry auch mit einem BES verbinden ohne dass Zusatzkosten entstehen?

Oder anders: Wenn man seinen Blackberry mit einem BES verbindet, wird dann der Blackberry-APN benutzt?

ocj

ka... wär interessant aber ich denke nicht dass es über den BIS geht...

Hat inzwischen jemand mal einen RIM Messenger zum laufen bekommen?

Yahoo? Google Talk? ICQ? MSN?

Seit neuem Firmwareupdate und IM+ update bin ich aber auch ganz glücklich mir der Software... nur schade dass die gespräche nicht unter nachrichten aufgeführt werden und neue mitteilungen aufm home screen angezeigt werden...

Gruß Timo

• hat jetzt irgendeiner schon hier eine rechnung bekommen?
    habe schon einiges mit mobilcom durchgemacht, sollte die verbindung mit freenet noch undurchsichtiger werden...na dann gute nacht...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nö, keine Rechung bisher...

Von mir aus brauchen die auch keine schreiben. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!