Freenet Mobile - Mail and Surf

• hm und wie siehts bei euch mit google talk aus?

kann vllt irgendwer (der eventuell auch nicht freenet mobile hat) mir sonne sicherungs datei mit dem passenden service book bereitstellen?

• Hat jetzt schonmal jemand ne Rechung von FreeNet bekommen?

Meine Sim wurde am 22.03 freigeschaltet, von daher müsste jetzt na langsam mal ne Rechung kommen. Oder meint ihr das es bis zum Monatsende dauert?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• wie sieht eigentlich die Surfgeschwindigkeit aus, lassen sich die Seiten also normale Webseiten in einer passablen Zeit öffnen. Oder lahmt das Teil wie das Pocket Web von 1und1 dann wäre es ein teures Vergnügen. Hat jemand Erfahrungen gemacht wenn ja kann man damit Mobil sufen oder kann man die 10€ pro Monat lieber in einem UMTS Tarif investieren?

• Hi,
    habe mich auch für dieses Angebot entschieden. Sonntag bestellt, aber bisher keine Bestätigungs-Mail. Kann mir wer sagen, wie lange das im Schnitt so dauert ?

Vielen Dank

• aeh das ist Freenet!
    Der Paketmann/Frau steht irgendwann vor deiner Tuer und moechte eine Unterschrift unter dem Vertrag.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    aeh das ist Freenet!
    Der Paketmann/Frau steht irgendwann vor deiner Tuer und moechte eine Unterschrift unter dem Vertrag.

Achso? :D

Die hatten mir gesagt, ich bekäme eine Mail. Dann hoffe ich doch mal, daß das Paket am Mittwoch kommt.

Danke für die Info ! :top:

• Ein Urteil ueber die Surfgeschwindigkeit zu richten ist schwer.
    Man(n) legt immer eine subjektiven Eindruck rein.
    Zuhause am PC/Mac etc. ist der Seitenaufbau schneller... ;)
    Ich kann nur ein Vergleich zu eine Hiptop I machen und der war im Vergleich schnarchlangsam.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!