Meinst du das nur die Ansage kostenlos ist?
Dann hätt man aber die Ansage ist kostenlos hören müssen und nicht dieser Anruf ist kostenlos, wenn die eine kostenlose Hotline anbieten, warum nehmen die dann eine 0900er, das ist eine Vorwahl, die nicht unbedingt vertrauen erwirkt.
gruß mayday7
Freenet Mobile - Mail and Surf
-
-
-
Also ich musste 2mal da anrufen und der Anruf war jedesmal kostenlos, hab auch inzwischen meine Tel-Rechung bekommen und die Anrufe stehen NICHT drauf.
-
wie war das jetzt mit google talk funktioniert das?
-
Hat jemand Google Talk auf seinem Freenet BlackBerry?
Bekomm das Service Book nämlich nicht -
Mir is heute diese SMS aufs Handy geflatert:
ZitatSie haben das o2 Communication Center seit dem 1.1.1900 nicht mehr benutzt und der E-Mail Empfang wurde deaktiviert. Wenn Sie das o2 Communication Center bis zum 28.9.1900 nicht weiter nutzen wird Ihr Konto automatisch gelöscht. Sind Sie mit dem Produkt nicht zufrieden oder haben Sie Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter http://www.o2online.de/goto/mc-feedback.
Weiss einer was das zu bedeuten hat?
-
aeh, wo hast du eigentlich deine rechnung abgefragt? bei freenet oder bei mobilcom?
habe bis heuer immer noch keine rechnung, bzw. keine belastung auf der kk.den quatsch von den blubbermaenner habe ich heuer auch auf den bb bekommen...
-
Ich hab versucht die Rechung bei FreeNet abzufragen, da is aber noch keine zu sehen. Auch mein Konto wurde nochnicht belastet.
Naja, mal gucken, morgen is ein Monat rum. -
Auch ich bekam keine Rechnung bisher, aber ich kann mich auch nicht einloggen bei Mobilcom!
Wegen meinem Yahoo Problem:
Anngeblich unterstützt o2 das nicht mein Blackberry Und deinstallieren klappt bei mir nun auch nicht mehr. -
hallo, tue versuch mal den Webmessenger, vielleicht klappt es damit?
http://messenger.yahoo.com/webmsgr/fmsgr.php
gruß mayday7 -
Also ich kann mich nur mit meinem freenet login anmelden (bei freenet) aber noch keine rechnungen zu sehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!